Dienstag, 1. Februar 2011

S-he/p2 were there! Notd

Heyyy..
Heute trage ich den 369er Nagellack von S-he vom dm! Eine schöne weinrote Farbe, deckt  mit 2 Schichten schön ab :)

den habe ich gestern aufgetragen, dann dachte ich mir ich probier darüber den p2 crackling lack in schwarz!

Leider muss man erst genau hinschauen umzusehen dass es crackt, daher ist es empfehlenswerter darunter mit einer helleren Farbe zu lackieren. Meine Cousine hat es mal mit einem weißen Lack probiert, da war der Effekt defentiv größer. Sonst ist dieser crackling nail wirklich eine witzige Abwechslung und für 2€ (glaub ich) wirklich preiwert, statt der teureren Variante von IsaDora.
lg Nussi

Kommentare:

  1. ich trage den crackling lack sehr gerne über "London's wheather forecast" von Catrice. das grau ist auch alles andere als hell und man sieht den effekt trotzdem. mir gefällt es sehr gut, wiel keine große stufe zwischen den beiden farbtönen ist...^^
    außerdem ist der cracklinglack schöner, wnen man noch ne schicht klarlack drüber gibt... XDD da sieht man den effekt auch mher... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dankeee :) werd ich auch mal mit dem klarlack probieren, aber irgendwie bin ich sowieso nicht soooo angetan von dem crackling nail, weil am anfang findde ich schauts gut aus, dann nach paar studnen glaubt man dass der lack kaputt ist und dann fühl ich mich nicht mehr wohl!!! :-S aber zu besonderen anlässen wie zB halloween ist der sicher super!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diesen Nagellack soo genial :) da normale bei mir nicht lange halten :( kratze eh alles sofort ab :)
    Werde ich mir auch sooofort kaufen ....
    Lg <3

    AntwortenLöschen