Samstag, 26. Februar 2011

Contestbeitrag für Beauty Butterflies :D

*Huhu die Zweite*

Irgendwie hatte ich Lust bekommen auch beim Gewinnspiel von Butty Butterflies  *KLICK* mitzumachen, die ihr Gewinnspiel anlässlich 1 jähirgen Bestehen feiert, Glückwunsch nochmal.  Wenn man mehr Lose will, muss man sich etwas dafür einfallen lassen und ich wurde einfach mal "kreativ".

Lange habe ich ihren Blog durchstöbert und überlegt, schlußendlich blieb ich doch beim Thema Schmetterling und das was dazu passt.

Irgendwie verbinde ich mit dem Schmetterling zarte Rosa-Töne, irgendiwe fasst kindlichere Farben, nichts hartes und Löckchen :D
Und das wurde daraus. Meine Naturlocken vorne zurück gedreht mit ner Schmetterlingsspange. Rosa-Töne eine blaue Bluse mit Rüschchen dazupassend. Mein Oberarm ist ja mal der Hammer *gg*
                                                                  
Mein Schmetterling nähger betrachtet , denn ihr übrigens bei meinem Gewinnspiel gewinnen könnt. *KLICK*
Irgendwie wirke ich zufrieden/glücklich auf diesem Foto ;D und achtet nicht auf meine Tom&Jerry Decke haha
Als Rouge trag ich die "Fleur de Iys Shimmer Powder" von Estee Lauder, und den Highlighter von Lancome
Man sieht leider von meinem Rosa Amu gemischt mit grau  nichts. Benützt hab ich dazu den RosaTon aus der Dior-Palette und Grau Ton aus meiner Estee Lauder Palette. Auf dem unteren Lid trag ich den Kajal 07 Urban Silver von Lancome.
Für die Lippen hab ich einen Rosa Lippenstift den ich aus Tunesien gekauft hatte aufgetragen, darüber den toll schimmernden Gloss von Guerlain 846 "Coral Pearl"

Hier alle Produkte auf einem Haufen. (Eigentlich wollte ich nicht, dass es so chaotisch ausschaut :-S
Ich hoffe einigermasen, dass es passt :)

Achja gefallen würde mir der Beauty Butterflies Set , Milani Set und Kosmetik3Less Set

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich mag deine Haare :) *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Contest Beitrag, sieht hübsch aus. Viel Glück auch dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. pS: hab gerade erst gesehen, dass schon ausgelost wurde :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hast Dich sehr hübsch geschminkt!
    Die Farben sehen super aus!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr hübsch aus ^-^ gefällt mir sehr der Look

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst mal wieder sehr, sehr hübsch aus :-) & dieses Gloss *lalala* Nein, ich brauch nicht noch ein korallefarbenes Gloss...Aber es sieht ausgesprochen toll aus!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommi, hab mich sehr gefreut *knuddel* Leider wollte keinen filmen, die fanden das alle uncool & unnötig *menno*

    AntwortenLöschen
  7. nice blog :)
    would u visit mine?
    we can follow each other and be a friend if u mind

    AntwortenLöschen