Samstag, 26. Februar 2011

It's a remix/ Ootd, Hotd, Fotd

Huhuuuu*

Endlich habe ich wieder meine Kabel für meine eigene Kamera, mit der ich einfach IMMER Fotos mache. Mein Daddy wars so lieb und hats mir aus Wien wieder mitgenommen :D endliiiiich 2 Wochen ohne war schrecklich :(

Fotografiert hab ich trotzdem alles, dachte ich werds einfach nachzeigen, was ich jetzt auch tun werde :D

Fangen wir damit an, dass ich aus war. Ich konnte mich absolut nicht entscheiden, mit welchem Look ich das Haus verlasse. Glatte Haare, die hinten ein wenig zugemacht sind mit meinem Chanel Lippenstift "Aqualumiere" in der Farbe 94 Lipari, darüber hatte ich glaub ich meinen Dior-Gloss 847. ODER Offene Haare, oben eine kleine Flechtkunst mit Nude-Lippen (Shiseido BE 109).


 Letztendlich habe ich anhand der Fotos herausgefunden, dass meine Lippen rosa wurde und meine Haare vorne ein wenig nach hinten gesteckt (Hügel???) *gggg*
Mein Kleid ist übrigens von Mango, den habe ich im Sale gekauft um 20€

Wie ihr vll schon erkennen könnt, hatte ich Mörder-12cm.Absätze von Zara an. Unter 10 cm geh ich nicht aus :D (ich bin 1,70 und somit dann immer die größte :D haha)
Nun war ich aber so schlau und hab mir Ballerinas die man zusammenfalten kann vom H&M direkt mitgenommen, falls ich schmerzen kriegen sollte, oder einfach keine Lust mehr hab, herumzutackeln. Die kleine Verpackung ist wirklich praktisch und passt in jede Tasche rein. Ich hatte sie an meiner Clutch angehängt lol Wie man sieht ist es ungefähr so groß wie das 3-fache vom Dekozeug daneben.

Nägelmäsig hatte sich auch einiges getan. Die Beschreibung zu den Farben und Marken steht jeweils auf dem Foto dazu. Ich bin begeistert von der Trockenzeit der neuen p2 Lacke. Juhuuuuuuu
Nun hier ein Fotd mit meinem neuen Mac-Lippie "Ravishing" . Damit ihr es im Gesamtbild sehen könnt. Ich mag den jetzt total. Er hält wirklich gut bzw der Glanz geht, die Farbe bleibt, was mir auch total gut gefällt.

                                                 
Xoxo die Nachholer-Nussi

Kommentare:

  1. der essie lack gefällt mir sehr, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ,tolle Fotos ,ich mag den Look mit den geflochtenen Haaren und dem Shiseido Lippenstift sehr an dir ,sehr edel!

    Liebe Grüße ,Bussis ..... :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Schreibstil, hatte ein Grinsen als ich deinen Text gelesen hab.
    Tolles Outfit und deine Nägel -geil!!!
    xoxox Eda

    AntwortenLöschen
  4. SChöne Fotos dabei.
    Vom ersten Bild gefällt mir der Versuch 1 besser.Ich finde intensiverer Lippenstift steht dir sehr gut (rot, beerentöne..)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, solche Ballerinas hätte ich gestern echt brauchen können, meine High Heels haben mich fast umgebracht! (Ich glaub mit Absatz bin ich so groß wie Du ohne *lol*)
    Das Kleid ist ja hammer & dann noch zu dem Preis!

    Die neuen P2 Farben sehen ja toll aus, hab sie hier leider noch nicht gesehen *menno*

    Ravishing ist super toll, den mag ich auch sehr gern.

    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch bist du :) wow!
    Und der Essie Nagellack is ja mal´n Traum .. hammer Farbe :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Chanel Lippenstift steht dir suuuuper! Total schick :)

    AntwortenLöschen
  8. schön das ich nicht alleine bin mit meiner kleinen Sucht :D

    Du bist echt ne Hübsche! Mir gefallen alle Looks!
    Aber der Chanel Lippie steht dir total!

    AntwortenLöschen
  9. Hey sweety!
    ooh wie immer super hübsch!
    wo hast du deinen schal gekauft??
    ich liebe schal!
    GGLG!!

    AntwortenLöschen