Mittwoch, 23. Februar 2011

Mac was there! Swatches/ Vergleich mit p2

Hey ihr Lieben*
Gestern hab ich mir meinen 1. Lippenstift von Mac "Creemsheen Ravishing" gekauft!
Und ich bin noch immer nicht zu 100% überzeugt! Eigentlich steh ich viel mehr auf matte Lippies, jedoch gab es beim Counter keinen matten der mir wirklich sehr gut gefiel bis auf Love Vegas, oder wie der hieß kA
Vor einniger Zeit da hatte ich mir von p2 Nathan Road gekauft, die Farbe hat mir total gut gefallen, nun wollte ich so eine ähnliche Farbe, aber in besserer Qualität, da mein p2 Lippenstift "geschmolzen" ist! -.-

Wenn man sich die Farbe vom Lippenstift ansieht, hat sie eine sehr ähnliche zu p2, jedoch aufgetragen ist es sehr sheer, im Gegensatz zu p2. Eigentlich wünsch ich mir ein Zwischending von den beiden. Beim Mac Lippenstift hab ich noch ein wenig Puder auf meine Lippen aufgetragen, damit es mehr zur Geltung kommt :)


So auf dem Foto mit Blitz gefällt es mir aber eigentlich eh recht gut :)

Also wie gesagt, da mir dieser Lippenstift "geschmolzen" ist, ist ein richtiges auftragen nicht mehr möglich, deswegen schaut es auch so verschmiert und unmöglich aus :-S verzeiht mir, jedoch wollt ich ihn euch nur zeigen!

Hier sieht man wieder, dass es geschmolzen ist *gg* ähnliche Farben, aufgetragen jedoch eher weniger, außer man hilft beim Mac mit etwas Puder nach.
Küsschen Nüsschen

Kommentare:

  1. Also aufgetragen gefällt mir die Farbe richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht Ravishing viel heller aus als bei Dir, liegt bestimmt daran das Du dunklere Haut hast. Ich finde Ravishing von der Textur her recht gut und halbar, trage aber auch einen Lip Pencil darunter.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. also RAVISHING sieht super aus! pass sehr gut zu Dir!
    GLG! deine MAC-junky KARO! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mac ist schön dezent und die Konsistenz sieht auf dem swatch und auf dem Tragebild besser aus.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben :)

    linchen, bei uns zwei schauen die Lippenstifte anscheinend immer anders aus :D aber wegen dem Tageslicht ist alles viel heller bei mir Lg

    AntwortenLöschen
  6. awww danke :D
    die farbe des MAC-Lippies gefällt mir sehr gut (;

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Mac Lippies gefällt mir auf den Lippen auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  8. EDIT: Ich hab mich jetzt komplett geschminkt, da ich jez rausgeh und vorher einfach noch zu faul war....und jetzt gefällt er mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe echt toll. Sieht auch sehr cremig aus, wunderbar :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  10. Aufgetragen sieht der Lippenstift toll aus^^
    Ist eine schöne dezente Farbe :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. den von MAC find´ich klasse *_*
    ein wunderschöner Ton ;)

    I like <3

    AntwortenLöschen