Montag, 7. Februar 2011

Guess was there!

Ich bin sooo happy* Letzte Woche Dienstag habe ich online eine Guess Tasche bestellt. Wer klingelt um 7 Uhr in der früh heute??? ----> Der Postmann :D :D :D

Ich liebe Guess Taschen einfach hach* <3 Mittlerweile meine 3. :D

Guess Zeichen auf einem "Schloss" find ich total süß <3
schön eingepackt :D
alles weggerissen innerhalb von 10 Sekunden :D
Beige/creme/khaki sind ja total meine Farben! Ich liebe diese Farben einfach. Groß genug ist sie auch, da passen alle meine Bücher für die Uni rein.

Xoxo die glückliche Nussi :)

Kommentare:

  1. Die Farben der Tasche sind einfach klasse! Und um 7 Uhr am Morgen klingelt der Postmann???? o.O

    Lg, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der Postmann kommt aber wahnsinnig früh bei euch *staun*
    Die Tasche ist sehr schick, hat sowas schön frühlingshaftes :-)

    Hättest Du vllt. interesse, uns gegenseitig zu abonnieren? Fänd ich schön, ist aber natürlich kein Zwang :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal :-)
    Das regelmäßig lesen ist das gleiche wie abonnieren, hast Du schon ganz richtig gedacht :-D Ich hab Probleme mit meinem Router (bräuchte wohl mal nen neuen...) daher kann ich meine Leser nicht sehen! Das ist total dämlich, ich seh nur, wie viele es sind & muß dann immer eine Freundin fragen, wer genau es ist. Deswg. hab ich das nicht gleich erkannt, sorry!
    Les Dich jetzt auch regelmäßig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll!

    Schöner Blog übrigens, du kommst doch auch aus Österreich, wenn ich mich nicht irre?

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche :)
    Ich liebe die Guess Taschen, sind alle so toll!

    AntwortenLöschen