Donnerstag, 10. Februar 2011

AMU 10.2.2011

Hey ihr Hübschen*

Da ich so viel Gutes über die gebackenen Lidschatten von Alverde in den diversen Blogs gelesen habe, wurde ich neugierig und hab mir einfach mal einen gekauft, in der Farbe "glam mauve" um knapp 4€. (Übrigens mein erstes Produkt von Alverde)
Und ich muss ich euch sagen, ich bin wirklich begeistert davon, die Farbe, die Pigmentierung, die Abgabe, da stimmt einfach alles meiner Meinung nach. Weiters find ich den um weitern besser, als meine Estee Laude, Guerlain, Smashbox Lidschatten, die irgendwie ab und zu gerne mal pudrig werden und man dadurch eig. ziemlich viel verliert, weil ich die immer wegpuste!

Heute stell ich euch ein dezentes Amu vor ,geschminkt mit dem neuen Lidschatten von Alverde, ein Goldton aus dem Lidschatten Duo von Guerlain, die weiße und rose Farbe auf meiner Estee Lauder 8-Palette.
Heute hab ich einen neuen Eyeliner von Maybelline (mit dicker Applikation, daher leicht hanzuhaben) benützt. Wimpern wurden mit der L'roeal E´xtra-Volume Collagene getuscht.

Leider schaun meine Amu Fotos katastrophal aus, kA wie ihr das hinbekommt :( Tipps werden gerne angenommen :D


Gerne erinner ich euch an mein Gewinnspiel, wer mitmachen möchte, sehr gerne :)
Mein 1. Gewinnspiel

Xoxo Nüsschen

Kommentare:

  1. ich mag das sieht toll aus, dein name leyla, bist du arabisch wenn ich fragen darf? :-)

    AntwortenLöschen
  2. mein echt name ist nicht leyla :D ich wollt einen namen der mir gut gefällt und hab den ausgesucht!
    ich selber bin aber perserin :)
    u?

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde Deine Bilder toll. Leider bekomm ich meine nie so wirklich hin. Meine Kamera ist nix dafür^^
    Dein AMU sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut an Dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ah du siehst nicht aus wie ne perserin :-) aus welcher stadt aus dem iran kommst du :-)

    AntwortenLöschen
  5. @sally: danke, echt lieb von dir...ja ich hab auch meine probleme :( manche haben sooo schöne bilder! aber wenn wir länger bloggen, werden wirds dann auch können :D
    ich glaub an uns hehe lg

    @1972: ich wohn ja in österreich, geboren bin ich aber in Tehran :) bist du auch perserin?

    AntwortenLöschen
  6. ich bin kurdin aus der türkei, mein mann ist kurde aus dem irak :-))

    AntwortenLöschen
  7. das war auch mein erster Alverde Lidschatten ^^
    ich mag ihn sehr *.*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus ,deine Wimpern sind ja traumhaft!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Farbe schmeichelt Deinen braunen Augen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU! Den Lidschatten muss ich mir mal genauer ansehen beim nächsten Shoppen. Deine Wimpern finde ich wahnsinnig toll! *neid*

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die e/s Kombi auch total schön zu Deiner Augenfarbe, paßt super :-)
    *hehe* Hab extra meine Brille aufgesetzt, aber find die Bilder gut, nicht unscharf o. so - Du bist zu selbstkritisch ;-D

    AntwortenLöschen
  12. @dine: ich werd mir auf jeden fall noch eine falbe anschauen. die ist einfach super :D

    @loveT: Danke ..das sind die persischen gene :D

    @linchen: ja ich steh total auf diese farbe seit gestern :D merciii

    @meilu: dankeschööööööön :* schau sie dir auf alle fälle an, du wirst es nicht bereuen :)

    @tabi: manche haben aber sooo gut bilderaufnahmen, ich hab echt keinen plan wie die das machen :( mach mal ein foto mit deiner brille :D aber dankeee liebes :*

    AntwortenLöschen
  13. Schönes amu. Den glam mauve wollte ich auch immer kaufen (wenn ich denn dort bin vergesse ich es wieder).

    AntwortenLöschen
  14. Schönes AMU, sehr harmonisch!
    Ich hatte auch mal überlegt den "Glam Mauve" zu kaufen, aber dann las ich, der sei ein dupe zum "Satin Taupe" von Mac den ich ja schon besitze :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen