Montag, 28. Februar 2011

Flower power was there!

Huhu* Hier mein Beitrag zum Thema Blümchen :D
Meine Haare hatte ich geglättet und hinten wein wenig hochgesteckt.....Und weil ich so brav bin erschien rund um mein Kopf ein Heiligenschein .

Und wie findet ihr mein Kleid? ich mags :D es schmeichelt total meiner Figurm obwohl ich a bissl stärker gebaut bin :D :) PS: ich hab nicht immer diese Schuhe an aber die haben nun mal gepasst *gg*
Xoxo Engerl :D

Kommentare:

  1. Ohhh sieht das hübsch aus. Dein ganzes Outfit/Styling wow, bist du eine Süße. Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir ganz toll ,macht eine wunderschöne Figur ,hübsch!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich niedlich :) Passt richtig gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Foto. Das Kleid steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht klasse aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Kleid das dir sehr gut steht.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wie Frühling aus!
    seeeeeehr hübsch!
    Küssi!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr schön und die Schuhe passen echt super dazu :)
    LG

    AntwortenLöschen