Mittwoch, 2. Februar 2011

Eotd 2.2.2011

Guten Abend ihr Lieben!
Heute bevor ich rausging wollte ich noch unbedingt meine neuen Smashbox Produkte ausprobieren,
Die Produkte sind einfach so schön, ich liebe sie alle einzeln :)
Heute habe ich den Natural Everday Look ausprobiert, da mir der doch zu "natural" war, habe ich noch den brauen Kajal unter meinem Auge benützt!
Ich bin wirlich sehr zufrieden mit den Produkten, bis auf die Mascara. Ich weiß nicht ob es an diese Plastikbürstchen liegt, oder es einfach was neues ist, aber irgendwie komm ich mit der Wimperntusche von Jade und L'oreal besser klar.
Besonders bin ich vom Light Luminizing Powder, im Innenwinkel des Auges, angetan. Wirklich eine schöner Effet :)
Alle Produkte halten wirklich gut..Obwohl ich mich um 13 Uhr geschminkt habe, sehen die Produkte jetzt (21:30) noch immer so aus wie vor 9 Stunden!

Ein klares JA zu den Produkten von Smashbox

Hier mein Vorbild, nach dem ich "versucht" habe mich zu richten

Letztendlich hat es bei mir ein bisschen anders ausgeschaut :-S



Man merkt, dass es die ersten Male ist, dass ich ein foto von meinem Auge mache, also her mit den Tipps, wie ich besser abfotografier :-S daneee
Und noch ein Duck Face von von mir heute :D hehe
Liiiiiebe Grüßeeee :*

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ohne Kajal wäre es schon ziemlich nude geswesen. Ich mag auch immer etwas Kontour am Auge haben...
    Bitte kein Duck Face machen, Du hast so ein hübsches Gesicht;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen