Donnerstag, 24. Februar 2011

Say hello to my new babies :D

Juhuuu neue Schuhe, als ob ich eh nicht genug hätt' aber egal :D

Sie sind gemütlich, haben Absatz, passen farblich so gut wie zu allen meinen Sachen und schaun recht gugulimugulijigili  aus :D



Wird euch auch schwindelig bei diesem Foto? :D
Hier noch meine Haare :D ihr müssts wissen vor 3 Jahren hab ich mir einen Bob schneiden lassen und ewig geheult, dann war ich 2 Jahre nicht mehr beim Friseur und jetzt geh ich ab und zu und lass mir 1 cm Spitzen schneiden und sofar das tut weh :D haha
Xoxo die haarige Nussi

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ,die Schuhe sind richtig toll ,Form ,Absatz und Farbe einfach perfekt :)

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe schauen richtig schön warm und gemütlich aus, aber ich mag so einen Absatz an mir irgendwie nicht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Schuhe :) Passen gut zu dir!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schuhe und toll wie schnell Deine Haare gewachsen sind.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. schicke schuhe :D würd mir am liebsten auch solche holen, nur fühl ich mich darin so "groß" :) bzw. noch größer als ichs schon bin :D hehe

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen wrklich sehr schick & bequem aus (sowas findet man ja echt selten *gg*).
    Dein Haar ist toll, paß bloß auf das Dir nie zuviel abgeschnitten wird, geht ja manchmal schneller als man "Stop!" schreien kann ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Schuhe auch richtig gut!!!

    AntwortenLöschen