Mittwoch, 9. Februar 2011

Fotd 9.2.2011

Hey ihr Lieben*

Da die liebe "Pinkcitrus" gerne den Chanel Blush "Reflex" aufgetragen sehen wollte, poste ich gleich ein Fotd. Benützt für die Augen von Catrice "help, me I'm stranded" duo, und die Wimperntusche von Smashbox.
Auf den Lippen trage ich den Rouge Allure Laque "Phönix" von Chanel 78! Wow echt eine schöne Farbe , wie ich finde!

Ps: die "Löcher" in meinem Gesicht habe ich weil mein lieber Bruder, damals als ich ein Baby war und die Windpocken hatte, er sie aufgekratzt hat und das sind die Narben -.- *gg*

Lg Nussiiiii

Kommentare:

  1. der lippi ist wirklich sehr schööön

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir ganz bezaubernd ,finde dich sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht total schön aus. Farbe steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle Lippen!
    Der Lippenstift steht dir hervorragend!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. superschöner Lippenstift, steht die gut (:

    Lg, Dine

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für dein liebes Kommentar :) Wie gesagt, ich hatte noch nie so ein Kleid an, aber ich hoffe, es wird das tolles geben ^^
    Hab ein bisschen auf deinem Blog gestöbert, und ich mag ihn sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelunges AMU, der Lippie gefällt mir auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. dankeeee <3

    canim ich benutze Schaumfestiger für Volumen & Haarspray *___*

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben...ich freue mich über jeden Kommentar, um so mehr über jeden Kompliment!

    Danke danke danke danke dankeeeeee
    :*:*:*:*

    AntwortenLöschen
  10. Hey nochmal :-D
    Ich hab mich bisher nie sonderlich mutig gefunden *lol* KA, seit ich angefange hab mich so schminken, lauf ich meistens so knallig rum. Da ich kruzsichtig bin, bekomm ich auch nicht mit, falls jemand doof gucken sollte *g*

    AntwortenLöschen
  11. Bei Dir sieht Phönix wirklich ganz anderst aus, viel heller und pinker.
    Sehr schönes FOTD, das Blush gefällt mir...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. den fairwind lack habe ich gewonnen, daher weiß ich leider nicht wo es den gibt. sorry.

    AntwortenLöschen
  13. Ui, danke. Wirklich toller Blush!=)

    LG PinkCitrus =)

    AntwortenLöschen