Freitag, 11. Februar 2011

Fotd-Summer

Hey ihr Süßen*
Ich will euch ein Foto vom Sommer zeigen. Da hatte ich noch "blonde" Strähnchen, hab mir die Haare mit einem Curl-Fön "gecurlt" , trug perlgraue Kontaktlinsen und die Brille meiner Freundin oben. Werd mir demnächst aber auch eine Brille anschaffen müssen, da sich viel lernen und gute Augen nicht so gut vertragen :D


Wie findet ihr meine Haare!? Dunkel oder eher hell!? Ich persönlich mags im Sommer immer ein wenig heller, im Winter kann es ruhig dunkelbraun/schwarz sein :)

Lieeebste Grüße Nussiiii

Kommentare:

  1. ja, ich schmier mir normal immer alles voll ;) aber da nicht :)
    Das weiß ich ja eben nicht mehr :D
    //
    meine haare bleichen im Sommer durch die sonne sowieso aus, also Sommer heller, winter dunkler ist auch meine Meinung :)
    Lg, Dine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, die Brille steht Dir. Ich finde das was man von den Haaren sieht schön, im Sommer darf es ruhig etwas heller sein.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Helle Haare stehen dir sehr gut :-))

    AntwortenLöschen
  4. Siehst toll aus. ;)

    Die Brille mag ich sehr!

    bei mir:
    Winter Schneewitchen-Look,Sommer blonde Stränchen und bißchen Solarium Teint.
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Die hellen Haare stehen dir sehr gut ,du bist aber auch besonders hübsch ,mußte das einfach noch einmal sagen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Du brauchst auch ne Brille :-D
    Die helleren Haare stehen Dir wirklich sehr gut & ich stimm Dir zu ihm, im Sommer darf's ruhig etwas heller sein - ABER (jetzt kommt's *lol*) da ich Deine schwarzen Haare so wunderschön finde, plädiere ich trotzdem für schwarz :-)

    AntwortenLöschen
  7. Orientalinnen müssen doch dunkelhaarig sein! :-P
    ne spaß, ich mag es im Sommer auch gern etwas heller, mache mir dann meist ein paar Strähnen, aber durch die Sonne werden meine Haare eh heller!
    Jedoch hast du doch gerade erst schwarz gefärbt, da würde ich warten, bis ich wieder was meinen Haaren antue!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  8. In nächster Zeit werden meine Haare so sowieso nicht mehr gefärbt, bis es wieder richtig warm wird. Dann überleg ich mir was! Jetzt zur zeit mag ichs dunkel eh mehr!

    Dank euch allen, wirklich lieb *schäm*

    Bussiii

    AntwortenLöschen
  9. Du hast soo ein wunderschönes Gesicht, meine Güte ^^
    Ich persönlich mag helle Haare ganz allgemein lieber :)Aber steht dir beides super.

    AntwortenLöschen