Dienstag, 15. Februar 2011

Fotd 15.2.2011

Hey meine Süßen*

Bevor ich rausgehe schmeiß ich euch schnell noch eín Fotd hin :D

Als Foundation für den normalen Alltag trage ich von Maybelline Jade "Super Stay 24h" oben, darüber noch ein Puder von Guerlain "Rose Eclat 13" .

Als Rouge trag ich von Dior "Poudre Soleil Tan" 002 , als Highlighter den Poudre de Perles von Guerlain in der  Farbe "03 Beige Lumineux".

Als Mascara habe ich heute den "Hyper Lash" von Smashbox oben (den ich eig. nicht so sehr mag, aber ich will nicht, dass er mir austrocknet), Glam Mauve von Alverde und im Innenwinkel meinen geliebten "Luminizing Powder" von Smashbox. Übrigens als Augenbrauenstoft benütze ich den von Catrice.

Als Lippenstift trage ich von Shiseido einen Nudeton "BE 109", darüber einen hellen Rosalippenstift, den ich in Tunesien gekauft hatte.

Die Haare habe ich heute brav gepflochten :D

Mein heutiger Nagellack  "flirt" von Essie, der schreit direkt "SOMMER" in mein Ohr :( :D


Xoxo Nüsschen :*

Kommentare:

  1. Die Fotos sind der Wahnsinn ,du siehst sehr hübsch aus ,das Bild von der Seite ist einfach nur bezaubernd :) ,sehr sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schöne Augen, wie ein sanftes Reh ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Passt alles total schön zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Zuerst mal: Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!
    Ui der Essie-Lack sieht super schön aus. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling *-*

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. tolles amu!
    und ich liebe dein frisur! steht dir richtig gut! :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Zopf ist ja niedlich xD Passt aber super zum sehr dezenten Look.

    AntwortenLöschen
  7. Die Flechtfrisur ist Hamer :-)
    Sehr hübsches FotD!

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, ich freu mich wirklich über jeden einzelnen Comment *happy* :*:*:*

    AntwortenLöschen
  9. YES! :D & dann Scrubs, wobei ich sagen muss, dass beides in Englisch tausend mal besser ist, aber irgendwie muss ich mich ja vom lernen abhalten :DD

    Total schöne Frisur, ich will sowas auch können ;/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen toll aus! Ich kriege es nie hin, meine schön zu flechten -__-

    Sehr schön dezenter Look!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  11. du bist ja ne hübsche! :-)
    und deine haare sehen total toll aus!!

    vlg yvonne
    ps: nein ich denke schon das chanel bei mir noch ne chance hat ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schön :)
    Zu deiner Frage: Ich habe leider keine Ahnung, erst recht nicht, wie es in Österreich ausschaut, aber ich habe China Glaze Lacke in D bisher nicht im Laden entdecken können. Ich meine aber, ich hätte sie mal im Vorbeigehen in einem Nagelstudio gesehen - vermutlich dann aber nicht zum Kaufen ;) Also wenn dürften sie in den USA auch noch am günstigsten sein.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen