Dienstag, 8. Februar 2011

Chanel was there! Rouge-Swatches

Hey ihr Hübschen*

Die liebe Linchen möchte sich gerne einen Chanel Rouge kaufen, anlässlich dessen hab ich mir gedacht, dass ich für euch meine Chanel Rouges swatche!

Allgemein: Die Chanel Rouge sind alle super pigmentiert. Es gibt wenig auf den Pinsel ab, jedoch ein tolles Ergebnis aufgetragen. Sprich man kommt mit wenig Rouge viel aus. Es pudert nicht ab, wie viele andere Rouges, das heißt man hat einen Blush mehrere Jahre, es sei denn man verwendet ihn wirklich jeden Tag! *gg* jedoch wollen wir ja unsere anderen Rouges nicht vernachlässigen :D

1. Savannah 25 : Ein Apricot farbener Blush. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt schon leider sehr oft benützt und man sieht schon das Pfännchen :( eine sehr schöne sommerliche Farbe

2. Tweed Corail 20: "Blush Duo Tweed Effect" eher was für die hellere haut, da die Farbe sehr dezent gehalten ist. Besteht auf zwei unterschiedlichen Farben, daher kann man entscheiden ob man es intensiver möchte, oder gemischt oder nur einen Hauch von rosa.



3. Reflex 82: wow was für eine schöne Farbe :x ein rötlich-bräunlicher Rouge mit goldenem Schimmer. Glitzert sehr schön, wirkt aber nicht zu viel auf dem Gesicht! Einfach schön anzusehen :D

4. Imprevu 59: Eine eher bräunliche Farbe, was einem Bronzer sehr nahe kommt. Eher matt gehalten und passt denk ich zu einem dünkleren Typ besser


Wenn ihr eine bestimmte Farbe aufgetragen auf meinem Gesicht sehen möchtet, komme ich gerne dem nach :) nur wollt ich nicht heute 4 mal mein Gesicht waschen *faulbin* gg

Im Großen und Ganzen lege ich jeder Beauty.Junky ein Chanel Rouge ans Herz, ihr werdet sehr viel Freude daran haben! Es ist wirklich jeden Cent wert :)

Xoxo

Kommentare:

  1. Stimmt, die Schmetterlingshaarspangen sind ja süß.

    AntwortenLöschen
  2. uii danke wie süß und lieb von dir =)

    thiihii liebste Krümelgrüße :o)

    AntwortenLöschen
  3. Savannah 25 und Tweed Corail 20 werde ich mir mal genauer ansehen, könnten gut zu meiner hellen Haut passen. Danke Dir für´s swatchen, das hilft immer etwas besser die Farbe zu erkennen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich würde ich gern alle getragen sehen wollen :) Aber am meisten interessiert mich der Reflex! :)

    Liebe Grüße,

    PinkCitrus - www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  5. @pinkcitrus: bei meinem nächstesn Fotd werde ich Reflex tragen und es dir zeigen :)

    wenn mir sonst keine posts mehr einfallen, werd ich die andern auch mal tragen hehe

    lg

    AntwortenLöschen
  6. heute um 2, 3 :D, weil da geh ich in die stadt! :) lg

    AntwortenLöschen