Dienstag, 8. Februar 2011

Fotd 8.2.2011

Hey ihr Süßen*

Schnell noch ein Fotd bevor ich mit meinen Freunden kegeln gehe :D

Benützt hab ich den Savannah Blush von Chanel, den ich bereits heute vorgestellt hatte. Probiert habe ich nochmal den Geleyeliner von Smashbox und im Innenwinkel ein silberner Kajal von Lancome. Passend zum Rouge hab ich einen apricot-farbenen Gloss von Clarins oben :)

Meine Haare habe ich vorgestern gefärbt, vll erkennt man es ja! lol

Xoxo die kegelnde Nussiii

Kommentare:

  1. du bist wunderhübsch süße ^__^

    viel spass beim Kegeln !

    KISs

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch schaust Du aus :-) (Deine Haarfarbe ist meine Traumfarbe.)
    Viel Spaß beim Kegeln!

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich sieht man die Farbe, Deine haare sind viel dunkler und sehen toll aus. Danke für´s Tragebild des Blushes, Du siehst wunderhübsch aus.
    Schönen Abend
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Die dunklen Haare stehen dir!
    Die glänzen jetzt auch viel stärker! Viel spaß beim Kegeln :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid alle so lieb :* hach wie das bloggen schön ist :D hehe
    :*:*:*

    AntwortenLöschen
  6. ja schwarz ist schön, werde mir meine haare heute auch wieder schwarz färben :-)

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus :)

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @meine haarfarbe: ich habe "kühle dunkle kastanie" oben, also eig kein schwarz, schaut aber eig so aus! wollte ja eine andere farbe, aus der wurde irgendwie nichts :( jetzt muss ich mich mit dem zufrieden geben :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mich wiederholen, aber du siehst toll aus ^^ Na, darf man auch mal zugeben denke ich ^^

    AntwortenLöschen