Montag, 14. Februar 2011

Wedding-Pictures@Summer*

Hey meine Lieben*

1. Happy Valetine an euch Hübschen :*
2. Im Sommer war die Traumhochzeit von meinem Cousin, wo ich auch unter anderem Brautjungfer war! Wir hatten geschneiderte, königsblaue Kleider an! Heute ist ja Valentinstag und ich musste wieder daran denken, es war soo schön :) so stell ich mir meine Hochzeit auch vor :D Ich würd euch liebend gern die wunderschöne Braut zeigen, nur möchte ich nicht von Leuten Fotos online stellen, die nicht mal was davon wissen :D
Die Hochzeit fand in einem Schloss statt hach*

Achja es gibt Ganzkörperfotos damit ihr mich besser kennen lernt :P

Da habe ich das Brautjungfernkleid an :) Kreiert von der Mutter der Braut

Hier nun mein geliebtes Kleid, ich finde es sooo zauberhaft :D *gg* hab mich sofort verliebt und ohne an den Preis zu denken gekauft :D

Meine Haare habe ich von einer lieben Friseurin machen lassen, die zu einem Nachhause kommt. Hilfreich wenn man stress hat, da muss man nicht extra wohin fahren :)

Haaaach Lg die verliebte Nussiiii

Kommentare:

  1. sieht schön aus, zauberhaft :-) königsblau mag ich, steht mir sehr gut, lg

    AntwortenLöschen
  2. aber schwarze haare stehen dir besser so wie du es jetzt hast, habe meine auch jetzt schwarz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeee :* ich liebe die Abwechslung! Die Länge mag ich nicht ändern, also muss immer die Farbe dran glauben :D

    AntwortenLöschen
  4. woooow *_*
    das 2. kleid ist wunderschön!
    wie eine arabische prinzessin :DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Kleider :)

    das glaub ich dir sofort. die ist aber auch wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein (2.) Kleid ist ein Traum!
    wunderhübsch! :)
    Und die Frisur ist auch hübsch :) #dezent

    Liebe Grüße
    kess ♫
    PS: BLOG-DAY am 31.08.! Möchtest du mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  7. @francesca : danke :D zwar bin ich keine araberin, aber das kleid ist wie as 1001 nacht hach*..ich verfolg dich :*

    @dine: danke :*

    @kess: danke :D Ich würd gerne mitmachen, nur dauert es bin dahin noch so lange, kA ob ich es nicht bisdahin wieder vergesse lol lg

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das 2te Kleid ist wirklich wunderschön, wobei ich das blaue auch zucker finde ^^
    Wir heiraten dieses Jahr auch im Schloss und ich bin schon super aufgeregt... Es dauert noch soooo lange und trotzdem sitze ich jeden Abend vorm Laptop und plane ^^ Hoffentlich vergeht die Zeit schnell :)

    AntwortenLöschen
  9. oh das 2. Kleid ist toll :) Wie du gesagt hast: Lange Kleider können gerade an uns Kleinen mit weiblichem Körper toll aussehen, und ich muss dir Recht geben :)
    meine sind jetzt auch angekommen und ich bin hin und weg von den langen Kleider :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kleider stehen dir sehr gut ,in dem zweiten siehst du besonders hübsch aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen beide Kleider, daß zweite aber noch einen Tick besser, das ist echt ein Traum :-) Die Frisur paßt auch sehr gut dazu.

    *hihi* Du darfst gern meine Valentinstagschatz sein :-D

    AntwortenLöschen
  13. Boah bei den Bildern kriege ich lust auf Sommer und gutes Wetter :( ich war heute in einer dicken Jacken und warmen Stiefeln untergwes ^^

    das zweite Kleid ist schön, wo hattest du es gekauft?

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben :):*

    Ja das 2. Kleid ist auch mein Favorit :D aber wo zieh ich das bloß nochmal an :-S

    Paar Monate dann ist es wieder Sommer <3

    AntwortenLöschen
  15. ..vielen lieben Dank für dein Kommi * ich warte jetzt nur noch auf warmes Wetter *hahaha*


    Beide Kleider gefallen mir sehr gut *__*
    sana da cok yakismis !

    ein Königsblaueskleid würde sich in meinem Kleiderschrank auch nicht schlecht machen ^^

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  16. wow! das sieht ja beides traumhaft aus!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich traumhafte Kleider und ein toller Blog. Wer ich gleichmal verfolgen. Du hast echt schöne Haare <3

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/
    Ps. Im Moment sogar mit Geburtstagsgewinnspiel <3

    AntwortenLöschen