Mittwoch, 16. Februar 2011

Something to eat!

Hey ihr Lieben*

Nein ich schmink mich nicht nur sehr gerne, ab und zu koch ich auch mal :D Ich hab auf so viele Blogs Leckereien entdeckt, da musste ich einfach Fotos von meinen "Kochkünsten" euch zeigen :D

Falls ihr über ein Gericht etwas nähreres wissen möchtet, dann schreibt mir ruhig :) :*
(Bilderflut)

Gefüllte Paprika überbacken mit Mozarella und Spinatspoße (in der Paprika war Zucchini und Karotten)

Bunter Salat mit Hühnchen
In Zucchini eingerollte Putenbruststreifen mit Broccoli und Joghurt
Überbackene Palatschinken mit Füllung und Gemüse (gabs auch mit der Hühnchenvariante)
Backen kann ich auch :D Beerenmuffin und Schokomuffin

Und nun zum Highlight : ein persisches Mahl :D das hat meine Mama gemacht, ich wollts euch einfach mal zeigen wie das bei Persern ausschaut  *mhhhhhhh*
Das wars :D ich hoffe ich hab euch damit nicht gelangweilt :D
Küsschen die Nüsschen

Kommentare:

  1. Wie hast du die Gefüllten Paprika gemacht? Sieht echt suuuper lecker aus <3

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uuuh lecker :-) eure reiskekse schmecken gut :-) die heißen glaub ich nani brinci?

    AntwortenLöschen
  3. Wir nennen sie "tahdig" ...fast jeder Perser steht total drauf mhhhhh :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Mit meinem kleinen Gewinn gehen zahlreiche Prämieren einher:
    1. Fliegen (reise sonst eher mit Auto oder so xD)
    2. Mein erster Berlinurlaub
    3. Endlich auch mal was gewonnen xD

    Alles Liebe.

    P.S. Oha ist das ein leckerer Post von dir! Gefüllte Paprika und und und *-*
    Wow.

    AntwortenLöschen
  5. Bitte das rezept für die gefüllten palatschinken.sieht ja total gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wirklich lecker aus.

    Also wow, du bist sehr hübsch,nett und kannst kochen= da würde ich dich ja am liebsten mit meinem hübschen Schwager verheiraten ;-))))))))))))))))) So eine Schwägerin hätte ich gern.

    AntwortenLöschen
  7. PS: Palatschinken macht meine Schwiegermama auch oft.

    AntwortenLöschen
  8. *.* da läuft einem ja bei allem das wasser im Mund zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    "Du hast den tollsten Blog, den ich jemals gesehen habe - ich liebe ihn überalles" :D :D

    Ha, ha ich fand's schon lustig wie du deinen Kommentar eingeleitet hast :-)
    Ich antworte immer auf Kommentare - also klar, schreibe ich dir! Freue mich ja, wenn ich Feedback bekomme :-)

    Klasse, dass dir mein Beitrag gefällt - fühle mich geschmeichelt.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ja hoffe ich doch:) Danke ^^
    ja also an meinen Haaren brauche ich nicht viel machen, bei der Länge :D Werde sie wie immer normal tragen und dann habe ich mir noch so ne Haarklammer (wie so ne Brosche nur für die Haare) mit einem schwarzen Stein und einer schwarzen Feder für Silvester gekauft. hier auf meinem Silvesterfoto kannst dus sehen:
    http://2.bp.blogspot.com/_WuVuoOHALUQ/TSBlyA_8PlI/AAAAAAAAAHY/8cvwsuDDAqI/s1600/silvester20102011-2.jpg
    Vielleicht passt es ja ganz gut dazu, weil an dem Kleid auch so Steine drauf gestickt sind. :)

    AntwortenLöschen
  11. achso, das essen sieht einfach mal meeeegaaaa legger aus :) :D

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh ich liebe PAPRIKA! Sieht aber wirklich alles wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. OMG! Das sieht sooooo lecker aus! :)

    AntwortenLöschen