Montag, 31. Januar 2011

Blogaward :)

Noch nicht lange dabei und schon habe ich von Beauty-Früchtchen einen Award bekommen. Nochmals danke, ich freue mich sehr darüber :D

Wird angenommen und sich darüber meha gefreut :D

Nun muss ich 7 Sachen über mich erzählen ...

1. Ich liebe Rouges/Blushes/Bronzer...ich glaub ich besitze 30 blushes oder so :D und ich kriege nicht genug davon :D

2. Ich liebe mein Studium <3 ich könnt mir nichts anderes vorstellen zu studieren

3. ich habe 4 Jahre lange Handball gespielt und es war einfach eine mega geile Zeit, die ich sehr vermisse

4. Ich schau seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne fern :D

5. ich bin sehr stur :-S was mir ab und zu Probleme bereitet -.-

6. auch wenn es eingebildet klingt, aber ich mache sehr gerne fotos von mir bzw. lass mich gerne fotografieren :D

7. ich liebe meine familie :D

nun muss ich eig 15 neue entdeckte blogs einen award verteilen, jedoch weiß ich nicht ob ich so viele zusammen krieg :)

Diorella
CarpeDiem
Looks of L
LittleBJ
Samira
Linchen

ok mein lap top bleibt hängt sich irgendwie auf,  bevor alles gelöscht wird veröffentliche ich mein post und werde eventuell später weitere hinzufügen :)

b

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wie gesagt mein lap top spinnt, du wärst eig auch in der liste, aber das werde ich jetzt nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und vielen Danke :)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. deine palette könntest du ja bald mal zeigen und vielleicht die farben swatchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Was studierst du denn? :D

    AntwortenLöschen
  6. Jura, auch wenns wirklich ab und zu sehr schwer ist :| :D hehe Dankeeee :) :P

    AntwortenLöschen