Sonntag, 23. Januar 2011

Hey Beauties!

Endlich besitze ich einen eigenen Blog. Das ist wirklich aufregend...ich hoffe ich kann euch damit unterhalten!
Da ich ursprünglich aus dem Iran bin, werde ich vll. ab und zu ebenfalls Beautytipps aus persischer Sicht geben. Da die Mädchen dort leider Kopftücher tragen müssen (einige freuwillig, einige mehr oder weniger gezwungen!) kommt die Schminke gott sei dank nicht zu kurz, denn ich würde fast sagen dort spielt die Schminke eine größere Rolle als hier in Mitteleuropa. Mehr als ihr Gesicht zeigen zu können, haben die armen Mädls dort nicht. Da oft Bekannte und Verwandte hinfliegen, krieg ich des öfteres Schminksachen von dort, die ich natürlich euch nicht vorenthalten möchte. Leider kann man diese hier nicht nachkaufen, aber ich finde es dennoch intressant zu sehen was es eig. im Nahen Osten gibt!

Hoffe wir lesen uns demnächst wieder!
xoxo

1 Kommentar:

  1. Hi. Ca. nächste Woche stelle ich ein paar kleinere Blogs vor. Wenn du möchtest stelle ich deinen auch vor. Vielleicht hast du bis dahin noch ein paar schöne Posts mehr veröffentlicht (swatches, amus, Outfits, Nägel oder was du gern mags). LG

    AntwortenLöschen