Montag, 31. Januar 2011

Grundig was there!

Hey Beauties!

Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten einen Fön mit Bürstenaufsatz von Grundig gekauft. Jeder der sich etwas schwer tut in der einen Hand den Fön zu halten in der anderen die Rundbürste ist das eine ideale Anschaffung. Es ist wirklich praktisch, leicht hand-zu-haben und geht schnell! Geeignet for schöne Wellen und Fön-Frisuren

Vor kurzem habe ich die Haare von meiner Mutter damit gefönt. Da sie sehr stufige Haare hat, war das Ergebnis wirklich sehenswert.


Wo: Niedermayer
Preis: 20 € (wirklich empfehlenswert für diesen Preis :)

Lg Nussi

Kommentare:

  1. ja,es sieht wirklich gut aus. sie hat schöne haare.

    in meinen haaren bleiben solche bürsten/fönstäbe immer hängen. schade eigentlich. lg

    AntwortenLöschen
  2. danke, hmmm wie sind denn deine haare!!?? eig hat das bis jetzt bei allen haaren funktuniert, auch bei den ganz lockien haaren meiner cousine!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, Deine Mama hat wunderschöne Haare. Ich hab die Aktive Brush von Rowenta und mag sie auch recht gerne.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ja sie hat richtig fülliges, gesundes Haar! leider habe ich nicht so füllige haare wie sie :(

    ich hab noch eins von remington, das auch wirlich super ist!

    Rowenta die Marke kenn ich gar nicht :) vll les ich ja mal was auf deinem blog darüber
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes,
    deine mom hat ja echt ´nen Klasse Haarschnitt *_*

    das ergebnis ist der Wahnsinn ;))

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  6. Ich werds ihr ausrichten, danke :D wünschte ich hätte auch diese fülle an haare wie sie :(

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hi Hab die Frage erst jetzt gelesen ;-) Meine Haar bleiben in solchen Bürstaufsätzen immer hängen. Ich habe Naturlocken, trockene/strapazierte Haar. Ich hab das auch schon mit einem von Braun probiert, Nass geht es, aber sobald die Haare trocken werden/sind bleiben sie drin hängen.

    AntwortenLöschen