Donnerstag, 17. Februar 2011

Lancome was there! /Ootd 17.2.2011

Hey Sweeties*

Ich war heute "shoppen" und hab etwas soooo tolles gefunden, das ich euch natürlich zeigen möchte! Es ist ein "Blush Subtil Highlighter" von Lancome in der Farbe 001 Highlighting Rose!

Die Verpackung sieht so bezaubernd aus und es ist wirklich praktisch für unterwegs.
Auf der Verpackung selbst steht:

"Zartes, langanhaltendes Puderrouge. Seidige, extrem geschmeidige Textur. Transparent-schimmernde Highlights. Langanhaltend"

Hört sich ja auch jeden Fall sehr vielversprechend an. Ich werd auf jeden Fall noch bei meinem nächsten Fotd berichten, wie es sich tut. :)




und nun zum Highlight meines Highlighters *gg*
 von 36,50€ auf 5€ ...nicht schlecht Herr Specht :D

Und nun zu einem Ooftd, was ich mal letztens anhatte. Ich auf der Mariahilferstraße in Wien :D

Xoxo die highlighted Nussi

Kommentare:

  1. oooh sooo günstig!! war das ein einzelteil?lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war das letzte :-S beim marionnaud..ich glaub das habts ihr nicht in deutschland oder?

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schnäppchen, Outfit gefällt mir gut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. marionnaud? nee noch nie was gehört :-)

    AntwortenLöschen
  5. So in etwa wie Douglas, aber preislich etwas teurer., aber ab und zu hat man Glück :D

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit und super Schnäppchen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohjaa das auch voll lecker *-*
    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Outfit- mega cool!
    ich liebe große Taschen!
    und Sonnenbrille ist ein MUST HAVE!
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liebe Lancóme ;)) viel Spass damit süße !

    dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut <3

    Kiss

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Outfit echt super klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes outift!
    glückwunsch zu dem super-schnäppchen!!!
    Hab dich übrigens getagged: http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/02/tag-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen