Mittwoch, 9. Februar 2011

Cleopatra was there!

Hey ihr Lieben*

Irgendwie möchte ich gerne etwas neues starten. Anstatt meine langweiligen Amus (falls es mal welche zu zeigen gibt) zu zeigen, hab ich mir gdacht, dass ich einfach ab und zu mir Fotos von "Stars" angucke und die nachschminke, so weit es mir gelingt! Heute ist mir Cleopatra in den Sinn gekommen. Ich hab ihren Namen gegoogelt und das Foto genommen was mit am besten gefiel und wo ich mir vorstellen konnte, dass was daraus werden würde.
Okeeee...ich hab nicht so sauber gearbeitet, aber sonst ist es sich schon ein wenig ähnlich! Da es zu aufwendig wäre, habe ich nur ein halbes Gesicht geschminkt :D *gg*

Ich würd mich total freuen, wenn andere Bloggerinnen sich auch nach "Stars"  schminken. Das wär echt intressant :D


Verzeiht mir, dass ich nicht so einen Pony hab wie Cleo :-S lol

Liebe Grüße Cleopatra Double!

Kommentare:

  1. *Trommelwirbel & Applaus* Das hast Du ganz toll geschminkt, wo soll das denn bitte unsauber sein? *Lupe rauskram* Seh ich zumindest nix von :-D

    Ich find die Idee toll, aber ich weiß noch nicht, wann ich dazu komme, auch so etwas nachzuschminken (hab schon so viel anderes geplant *g*). Aber ich behalt das defintiv im Kopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. @meinstern: dankeee liebes :)

    @tabi (lol) du bist ja auch kurzsichtig haha spaß süße :D naja cleo hats zumindest sauberer :D ja nach einiger zeit bloggen weißd vll nicht mehr was du posten sollst, dann kannst gerne darauf zurück kommen! :D

    außerdem sind deine posts und deine schminke wie du dich schminkst intressant genug :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch echt cool geworden!!! Wäre doch ein cooler Look für Fssching!
    Du hast das Bild aus einem Lieblingsfilm meiner Mutter gewählt ^^
    Was hast du für ein Rouge verwendet ich finde die Farbe schön! Hat einen schönen Schimmer

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cleopatra ;)
    Und den Look :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :D :*

    @tara: Das ist sanvannah von channel mit so einem glitzer-terracota-blush aus dem iran, der so schimmert :D
    im iran kriegt man soo schöne terracota blushes hach*

    AntwortenLöschen
  6. witzig, genau das wollte ich am wochenende "just fr fun" auch schminken :)

    AntwortenLöschen