Sonntag, 13. Februar 2011

J-Lo was there!

Hey ihr Süßen*

Mein "Style dich wie ein Star" -Reihe geht jetzt in die nächste Runde. Diesmal wurde Jenniger Lopez mein Opfer hehe*
Live vor dem Spiegel gefällt mir mein Ergebnis seeehr gut! Leider auf dem Foto gar nicht :( Da sieht ja wirklich jeden Fehler *gg*
Geschminkt hab ich meine Augen und meine Lippen mit meiner Sephora- Mega Palette, die mein Liebster mir in Rom gekauft hat! Benützt hab ich es vll. 2 mal bis jetzt. Irgendwie mag ich so RießenPaletten einfach nicht, aber manchmal ist es auch gut, wenn man mal ne "ausgefallenere" Farbe möchte.  Als Rouge fungierte "Fleur de lys Shimmer Powder" von Estee Lauder.
Die Haare habe ich einfach nach hinten gebunden. Tut mir leid wegen den Fotos, aber leider habe ich meinen Kabel für meine eigene Kamera in Wien vergessen heute, so musste ich die Fotos mit der Spiegelreflexkamera von meinem Vater machen, was wirklich schwer ist! Deswegen ist das Vergleichsfoto auch  mit der Webcam gemacht worden.

 Als Gloss über dem Rosa Lippenstift aus der Palette ein Nude Ton von Guerlain
Benützt hab ich alle Lila/Rosa- und Blautöne :)
Nun zu meinem Schminkaltar :D...schön klein und süß, wirklich praktisch
und jetzt :| voll lang!
Xoxo Jennifer Lopez Double :*

Kommentare:

  1. heY liebes die Frisur sieht ja mal cool aus, steht dir wirklich gut *_* i like <3

    der Kasten von Sephora ist hammer !

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. omg, die palette ist ja wirklich ein traum *.*
    ich würde jeden morgen die Zeit vergessen, wenn ich die zum schminken hätte ;)

    schöner Look!

    AntwortenLöschen
  3. schööön:)

    Die Palette sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhh die Palette hattest du mal erwähnt! Tolle Farbauswahl :)
    Den Look hast du auch schön nachgeschminkt! Sieht gut aus!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ja superschick!
    Ich find Deinen Look sehr gelungen & die Frisur auch total schön :-)
    An Dir könnte ich mir auch gut so einen Bollywood mäßigen Look vorstellen, fiel mir grad so ein *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds auch richtig richtig klasse!
    Super hübsch <3
    Und zum Thema Primark ^^ Wir haben auch erst seid kurzem einen der wirklich erreichbar ist und na ja, an sich ist der Laden ganz toll, wenn er nicht so voll wäre ^^
    Aber bei euch gibt es gewiss auch den ein oder anderen Laden den ich gern vor der Nase hätte :)

    AntwortenLöschen
  7. schön:-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen