Freitag, 25. Februar 2011

Ich liebe Deutsche Land, ich liebe dütdütdürüütüü

Hey Ihr Süßen*

Juhuuu ich war heute in Passau, für diejenigen die nicht wissen wo das ist, im Süden von Deutschland, sprich endlich hab ich mal den dm in Deutschland wahrgenommen. Jetzt weiß ich endlich wovon ihr immer redte, wenn ihr meint ich war beim Dm, denn unser Dm ist nicht so spannend :(  Unsere Alverde Theke ist so groß wie die LE von Alverde und p2 haben wir erst gar nicht (nur in ganz wenigen Palmers=Unterwäschengeschäft --->kann mir bitte jemand sagen, was da p2 zu suchen hat!!!!???? ),  Essence bieten sie uns auch nur die Hälfte an!

Ich natürlich total angefixt von einem anderen Blog, musste ich mir von p2 Copacabana Lippenstift  zulegen. So auf dem Foto sieht sehr extrem ist, aber RL bzw im Gesamtbild ist es wirklich nicht (ich werd mal ein Fotd damit liefern) so BAAAM, eher dezenter. Ich mag ihn :D




Dann seh ich die neuen Artikel von p2. Hab ich mir 2 Nagellacks mitgenommen.  Einen 720glory (dunkelgrau), der mit 1 Schicht super deckt und ist die Trockenzeit kürzer geworden? denn es war nach wenigen Sekunden trocken :D und den 590 who cares? (eine minzige Farbe), da bin ich etwas enttäuscht, beim probieren hab ich gemerkt, dass er nicht mit 1 Schicht deckt, mehr weiß ich noch nicht :D


 Hier det Unterschied zu meiner alten "rich&royal". Die neuen Flaschen sind eckiger und die Stiele kürzer.

Ich natürlich total scharf auf den Alverde Pinsel, den es bei uns nicht gibt, da hatte ich extra sogar Alverde gefragt, die meinten, das bieten sie in Österreich nicht an, hab mir gleich mal den geholt :D  Was seh ich da? Gebackene Rouges 09 Copper (gibt es bei uns nicht) hab ich mir mal direkt auch einen mitgenommen. Sie ist soo schön, genau wie ich es mag! Brau-Gold-Bronze.--->perfekt für meinen Sommer!

 Links stärker, rechts ein wenig verschmiert :)




´Liiiiiebe Grüße Nussiiii

Kommentare:

  1. Der P2 Lippenstift ist ja schöön! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Nagellacke von p2 und die gebackenen Sachen von Alverde auch sehr! ♥ ♥
    Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften :)

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find der Lippi sieht toll aus =) mag eh lieber etwas auffälligere *g*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!! :)))))
    Der Lippenstift ist wirklich schön! trinke meine Kaffee zu ende,mache mich fertig und fahre zum DM! ist bei mir um die ecke!!! lalala ;)))))
    und...danke für dein Kommi..hast mich inspiriert!
    habe schöne Rezepte über Natur Produkte reingestellt,die man auch selber machen kann :)
    GLG! bis später!
    In Hannover scheint die Sonne! ;)))))

    AntwortenLöschen
  5. hahaha cool, jetzt weisst du worüber die meisten Bloggerinnen hier texten :D

    DM ist schon cool hier *yeAy*


    ...ÄÄÄÄ ich glaub´die Clutch muSSsss mit mir mit *___* nix wie hin *lach*

    schönes WE liebes

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist toll :)
    Den werde ich mir auch mal zulegen.
    Schöner Lippenstift!
    Lg
    http://persianqueen01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeeee ihr Lieben....Ja der ist wirklich toll der Lippie....Hab jetzt den glory auf meinen Nägel und ich bin sooo begeistert :D Lg

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich für Dich das Du im deutschen DM so viel Spaß hattest und so viele schöne Schätzchen gefunden hast;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Ja herzlichen Dank, jetzt will ich den Lippie auch *g* Der sieht ja toll aus :-)

    AntwortenLöschen