Samstag, 5. Februar 2011

FotD 5.2.2011

Samstagabend = Partyabend :d bei euch auch, oder trifft das bei euch nicht so zu? :)

Hier noch bevor ich rausgehe ein Face of the day und Produkte die ich verwendet habe! Wusste nie dass das Aufzählen so anstrengend sein würde *gg* Achja Locken habe ich mir auch mal nach langen mit einem dünnen Lockenstab gemacht! :D


Gesicht:
-Foundation Clarins Amber 112
-Sheer Bronzer Powder, diesmal für Brünette : "Brunettes Halees" als Blush
-Guerlain Meteorites Poudre De Perles 10 Nacre Des Mersunter meinen Augen: mit dem weiß ich leider noch nicht so viel anzufangen und da sie ziemlich hell ist, hab ich sie
-Pearly Sun Powder als Highlighter über meinem Rouge

Augen:
-ein helles beige von Smashbox auf dem beweglichen Lid
-"Onyx" von Estee Lauder
-Luminzing Powder von Smashbox im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid (ich bin noch immer total begeistert!)
-ein persischer Eyeliner :D
-brauner Kalaj von Smashbox am unteren Lid
-Augenbrauenstift von Catrice
-Wimperntusche von L'oreal

Lippen:
Lipliner: Guerlain "Rose Doux" 62
Lippenstift: Chanel 94

Hier meine Löckchen lol
Hoffe euch gefällts!
xoxo Nussiiii

Kommentare:

  1. Tolles FOTD! Der Lippenstift steht dir sehr und die Löckchen finde ich total süß!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. hey süße,
    siehts wunderhübsch aus ;)
    die LiPpen sind Klasse !!

    ...viel Spass auf der PartY <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Löckchen gefallen mir gut. Ich gehen nicht mehr jedes WE Party machen, in meinem Alter ist man froh wenn man mal zu Hause bleiben kann;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. also die party war typisch kleinstadt=linz (wo ich in den ferien immer bei meinen eltern bin) like nicht so cool!
    da geh ich 1000 mal lieber zur unizeit in wien fort :D aber was solls

    danke ihr lieben :*:*:*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Haare sind wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich selber gehe Samstags lieber Shoppen und dann bin ich am Abend geschafft.^^

    Dein Make up sieht ehrlich klasse aus!<3

    Zu P2. Finde ich wie du auch sehr komisch und eine Erklärung dafür habe ich leider nicht.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so eine Hübsche :-) Und die Haare sind toll.

    AntwortenLöschen
  8. deine locken sind ja total toll <3 *herzchenaugen*

    AntwortenLöschen