Donnerstag, 3. Februar 2011

AMU 3.2.2011

Hey Beauties!
Hab heute "Smokey Eyes" mit meine neuen Smashbox Produkten ausprobiert. Bis auf die Wimperntusche (L'oreal) habe ich die Produkte von Smashbox benützt. Ein bisschen schwer hab ich mir mit dem Gel-Eyeliner getan! Da merkt man, dass es mein erstes mal war, aber ich denke "Übung macht den Meister" . Bis auf den Strich am unteren Rand meines Auges bin ich eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden :) Seht selbst

Wie lange habt ihr gebraucht um mit dem Geleyeliner klar zukommen?
xoxo Nussi

Kommentare:

  1. Finde das AMu sehr gelungen und hübsch!

    In meiner Box war ja auch einer drinnen ,glaub das mit dem Gel-Liner ist wirklich Übungssache ,da ich immer Kajalstifte verwende habe ich mir mit dem Auftrag auch sehr schwer getan :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    ja ich benütze normalerweise immer Eyeliner :-S ist deins auch so dunkelgrau mit glitzer?
    es kommt auch gar nicht dunkel rüber auf den Augen!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war ein schwarzer Gel-Liner drinnen :)

    LG

    AntwortenLöschen