Dienstag, 22. Februar 2011

Hotd/Lips 22.2.2011

Huhu ihr Süßen*

Wollte euch meine Haare und meinen neuen (vor kurzem) gekauften Lippenstift zeigen!
Heute gibts mal keine Locken sondern naturgetrocknete Haare die ich unten mit meinem Bürstenfön ( *KLICK* )ein wenig "gewellt" habe. Gefällt mir eigentlich recht gut und geht auch ziemlich zackig!

Auf den Lippen trage ich ein Lippenstift von Guerlain in der Farbe "Brenda 61" . Sie sind sehr cremig und wirklich sehr angenehm auf den Lippen. Über die Haltbarkeit kann man sich auch nicht beschweren. Mir gefällts :) Lipliner ebenfalls von Guerlain "Rose Doux"


Im Gesamten :)
So ich muss los, ich kauf mit jetzt n Lippenstoft von Mac, ich geb euch Bescheid :p
xoxo

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen so natürlich aus, gefällt mir gut und der Lippi hat einen sehr schönen Rosaton.
    Was für ein MAC Lippi soll es den werden?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. hahaha! :)))))
    hat dich MAC-virus erwischt???
    gib schnell bescheid was für ein MAC lipstick hast du dir gekauft!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Heyyyyy dankeeee

    ich hab den Cremsheen Ravishing gekauft!
    konnte aber noch das ergebnis nicht wirklich erkennen, da es soooo kalt draußen war dass ich total rote trockene Flecken rund um meine Lippen hatte, dass eigentlich alles nicht so dolle aussah! :D
    hab es jedoch gegoogelt, und von den swatches her gefällt es mir recht gut :D

    hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl ist ein tolles mittleres peach-corale hab schon über Ravishing berichtet http://linchen672.blogspot.com/2010/09/mac-lipstick-ravishing.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Farbe! habe gerade gegoogelt! ;))) und bei linchen angeguckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Haare :) Der Lippenstift ist mir im Tageslicht etwas zu pinkstichig, im Blitzlicht finde ich den Ton angenehmer!

    LG Linny

    AntwortenLöschen