Samstag, 5. Februar 2011

Essie was there! Notd

Morgen ihr Lieben! Schönen Samstag wünsch ich euch allen!

Habe gestern in der Nacht noch Lust dazu bekommen gleich meinen neuen essie Lack auszuprobieren  .... Die Farbe "Van d'go" 710 musste dran glauben :D 
1. Wooooooow soooo eine süße Farbe...wirklich! Normalerweise sage ich nicht zu Nagellackfarben süß, aber irgendwie ist die Farbe zuckersüß!
2. Ich hab mir ein bisschen schwer getan, da es ja so stark deckend ist und man wirklich aufpassen muss und sehr achtsam lackieren muss!
3. Habe als Clear Base und als Top Coat die Artdeco 302 Klarlack verwendet. Witzig sind die 2 parallel angeordneten Pinseln (siehe Foto), die einen gleichmäßigen und streifenfreien Auftrag versprechen und ich muss sagen sie hat ihre Arbeit getan und ist wirklich empfehlenswert!
4. Jedoch zieht sich das total in die Länge, wenn man sowohl Base uns Top Coat verwendet! Ich glaube ich habe 1 stunde nichts anderes gemacht, was doch ein bisschen anstrengend wurde.

Sehr das Ergebnis selbst :)

Xoxo Nussiiiiiii

Kommentare:

  1. Du hast Van D'go für 1€ bekommen?
    Das nächste mal wenn du so ein Angebot siehst solltest du 2 kaufen! Ich will den Lack schon lange! loool

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack, passt zum Frühling der hoffentlich bald kommt...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht der Lack toll aus. Kam gar nicht damit klar. Hab meinen wieder weggetauscht...

    AntwortenLöschen
  4. ach was? :-O
    ja ein bisschen probleme mit dem auftrag hatte ich, weil man richtig auspassen musste, dass man nicht daneben ankommt, sonst find ich die farbe ein traum! :D
    :-S

    AntwortenLöschen