Montag, 28. Februar 2011

7 Beauty Blogs @Bipa Magazin

*Heyyyy*

Bipa kennen wrs. die Meisten von euch nicht, dass ist auch eine Drogerie hier in Österreich. Ahnungslos blättere ich im Magazin von Bipa, "plötzlich" lese ich die Aufschrift ins Netz gegangen, sofort springt mir der Name "Les Belles Affaires" ins Auge. Die gehören zu den ersten Blogs die ich angefangen hab zu verfolgen.

Kurz gesagt Bipa hat seine 7 Beauty Blogs die denen (wer auch immer dahinter stecken mag!?) ans Herz gewachsen sind.
1) beauty addict(USA)
2) Chamy-rockt-es (Österreich)
3) Give the bitch her chocolate back(Deutschland, verfolge ich unter anderem ebenfalls, echt witzig)
4) Les Belles Affaires (Deutschland, ebenfalls von mir verfolgt, schöne Produkte)
5) Amuses Polish (Österreich)
6) Mackarrie( Deutschland)
7) Karlasugar(USA)

Hier die Seite

Hier Give the bitch her Chocolate
hier Les Belles Affaires

Irgendwie toll :D Als Bloggerin kann man sehr stolz auf sich sein in einem Magazin erwähnt zu werden, auch wenns jetzt "nur das Bipa Magazin" isrt. Ich habe die zwei rausgepickt, weil ich die zwei auch verfolge, die anderen, besonders Mackarrie find ich auch interessant und werde bestimmt jetzt mal danach suchen!

Küsschen Nüsschen

Kommentare:

  1. Mein aktuelles Bipa Magazin ist noch nicht da, aber ich freu mich schon auf diesen Bericht. Nummer 2 bis 7 verfolge ich auch begeistert, das sind wirklich alles klasse Blogs.

    Ich finde es auch echt eine Leistung es bis zur Erwähnung in einem Magazin zu schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Freu mich für die genannten Bloggerinnen und verfolge auch fast alle :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! OMG! :D Ich tanze im Dreieck! Vielen, vielen Dank für den Link liebe Nussi! Gibt es irgendeine Möglichkeit in Deutschland an das Magazin ranzukommen? Ich möchte es mir rahmen und übers Bett hängen :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Bipa Magazin auch noch nicht aber danke fürs posten! Die machen das so still und heimlich!

    AntwortenLöschen
  5. LOL Ich möchte selbiges tun wie Amelie, auch wenn ich diese Fragezeichen dafür gedonnert bekommen habe, dass ich kein Wandern mag... was ist denn daran so schlimm? ;)

    Danke Nussi für's Bescheidsagen und Zeigen, ich freue mich sehr! <3<3<3 Liebsten Gruß, Jettie

    AntwortenLöschen
  6. Amelie ich bin am Mittwoch beim Bipa, falls sie das schon bei der Kassa rumliegen haben, kann ichs dir schicken :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie coool :D
    MPJ in der Zeitung :D

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte MACKarrie ist aus Österreich, oder liege ich da falsch???

    AntwortenLöschen
  9. hey..der H&M Bronzer macht zwar keine Flecken aber er hält nicht den ganzen Tag, trozdem mag ich es ihn zu benutzen, da er eine schöne farbe hat und matt ist ..

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank fürs aufmerksam machen :) Da muss ich glatt zum nächsten Bipa und schaun, ob ich ein Magazin finde :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir :-D

    Du bloggst seit 23.01.2011. Und hast schon 86 Leser (wie ich das seh, durch das Schwarz erkenn ich die Leserzahl nicht so gut). Du hast tolle Posts, deine 300 Leser bekommst du sicher schnell ;-)
    Du hast einen tollen Blog. :-))))

    AntwortenLöschen
  12. @michischaaf, ja bin ich auch aber die Person die das geschrieben hat dachte wohl Wien ist in Deutschland k.A. sehr gut recherchiert :-D

    @my_private_jet, du hast paar Fragezeichen abbekommen ich Deutschland... ^^

    AntwortenLöschen
  13. ja ans h&m sale hab ich auch gedacht. :D im moment kostet das kleid ja knapp 50€ und beim sale verkaufen die, die kleider meist dann für 20€. deswegen bin ich auch am überlegen, ob ich das kleid nicht erst zurück schicken und dann im sale neu bestellen soll :) aber mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  14. @ Karrie: Was ist denn daran falsch eine Aversion gegen's Wandern zu haben? Ich hasse Wandern einfach und streube mich jedes Mal dagegen in Österreich! :D

    AntwortenLöschen
  15. @my_private_jet ich hasse wandern auch und sport allgemein :-D gsd hatte ich es nicht im blog stehen sonst hätten sie bei mir auch drauf rumgehakt lol

    AntwortenLöschen