Montag, 21. Februar 2011

AMU 22.2.2011

BOOOOO...wer schläft schon? ICH NICHT :|
Ich genieße noch meine Ferien, bevor die Uni losgeht und ich dann weniger Zeit haben werde zum bloggen :(((
Eigentlich habe ich ja imme recht langweilige Amus, da ich nie auffällige Farben trage, jetzt wollt ich mal etwas spannenderes probieren 12 uhr nachts *gg*
Im Endeffekt ist wieder viel Grau dabei, jedoch diesmal in frosty!
Auch wenn ich keine Araberin bin, wollte ich etwas arabisches aus meinem Auge rausholen, aber nächstes mal werd ich knalligere Farben verwenden!



Verwendet habe ich eine Palette die mir meine Tante aus dem Iran geschenkt hatte. Sehr viel Schimmer, gute Pigmentierung, leider krümmeln die Lidschatten total. Aber ist jetzt glaub ich das zweite Mal, dass ich es verwendet hab, also eigentlich nichts für mich, aber nicht schlecht in meiner Ausstattung zu haben :)

LG die noch immer wache Nussi

8 Kommentare: