Montag, 21. März 2011

Eydetoon Mobarak! :)

Hey ihr Lieben! Heute genau um 00:20 war Nowrooz im Iran. Das bedeutet das Jahr hat sich geändert und wir schreiben 1390 :D. Wer es wissen will, ich bin ja eig. 1369 geboren :D

Zu Eyd wird ein Tisch aufgestellt, dieser nennt sich "Haft-sin" und bedeutet 7 Sachen die mit "Sin=S" beginnen.

Sehr traditionell und familienbezogen. Ich liebe es <3 Dafür bin ich zu meinen Eltern gefahren :)

Hier könnt ihr Fotos sehen :)
Ich hatte vor kurzem vom H&M einiges bestellt, darunter dieses sommerliche Kleid :)


"Haft-sin"

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :D
Fotos von meinem Wochenende in Budapest folgen noch :*

Lg

10 Kommentare:

  1. Total schick :) Ich finde es wirklich interessant, durch dich etwas über deine spannende Kultur zu lernen. Ist mir alles vollkommen fremd, aber sehr faszinierend!

    P.S. Sind die Armreifen auch von H&M?

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße :) Freut mich :D

    Den Armreifen hat mir mein Freund aus Griechenland letztes Jahr mitgenommen :-S aber solche hab ich hier auch schon oft gesehen, falls ich so ein ähnliches finden sollte, sag ich dir Bescheid wo :D Bussi

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr interessant !

    ich liebe euren Esstisch :D :D

    du sahst toll aus in deinem neuen Kleid liebes..

    guten start in die woche

    civciv

    AntwortenLöschen
  4. Happy new year wünsche ich Dir... hübsches Kleid hast Du an...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. NORUZ PIRUZ!!!
    Ohh..alles sah super aus!!!
    Du auch! :)
    GLG! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag orange auch nicht ^^ Und dass manche Lacke dann letztendlich anders aussehen als in der Flasche hab ich nun auch schon öfter erlebt. Aber trotzdem bin ich immer wieder "geschockt" ^^

    Du siehst unglaublich toll aus in deinem neuen Kleid, richtig schööön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich war jetzt mit der Queen Revival Band unterwegs. Singe aber sonst auch noch in einer Coverband als Frontfrau :) Da machen wir alles mögliche von alten Klassikern zu neueren Hits :)
    Falls Du mal gucken willst :) Sind aber keine Lieder drauf, nur Bildchen ^^
    www.nextgeneration-band.de

    AntwortenLöschen
  8. hey nussiiii schon lange nichts mehr von dir gehört ?? geht´s dir gut süüüüße ??

    Liebe GRüße
    schönes WE

    civciv <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,


    der Post ist zwar etwas älter, habe ihn mir trotzdem durchgelesen, fand es sehr interessant!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  10. hi :)
    Bist du Iranerin?
    Toll, das wusste ich ja gar nicht =) hihi ^^
    xxx
    http://persianqueen01.blogspot.com

    AntwortenLöschen