Freitag, 6. Mai 2011

Nussi@Prag

Hey ihr Lieben!

In den letzten paar Wochen war ich in Budapest, Prag, Leipzig, Bratislava, Linz, also ziemlich viel unterwegs in Mitteleuropa! :D

Hier ein Foto von mir in Prag....meine Frisur habe ich zu einem "Dutt" hinten zusammengebunde, was mir eig. recht gut gefallen hat :)

Mein Kleid ist vom Zara ..

Übrigens habe ich meine Augenbrauen 1 Monat lang nicht gezupft :D Sie sind so schnell gewachsen, locker die doppelte Breite. Leider war ich beim Friseur dieser hat es "geformt" , leider gefällt es mir zur Zeit nicht so, aber ich werde euch Fotos von diesem Wunder zeigen :D hehe

PS; Ich habe zur Zeit ein Praktikum in einer Kanzlei :D <3 Es gefällt mir so gut und ich bin erleichtert, dass meine Studienwahl doch die Richtige war :)

Bussiiii

Kommentare:

  1. Sehr schick :) Die Frisur ist toll!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja viele städte gesehen :-).schönes outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen :) ,hübsch siehst du aus ,die Frisur steht dir ganz toll! <3

    LG^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur sieht wirklich toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. tolle Frisur steht dir!
    Schreib doch wieder öfter was. wäre toll! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Schaut mal hier: http://fashion-in-the-air.blogspot.com/2011/06/10-dinge-uber-mich.html

    Hab nen Award an dich weitergegeben. Lass mal wieder was von dir hören, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! :D

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid und die Haare sehen wirklich toll aus! Ich mag auch so viel rumreisen eh!
    Und herzlichen Glückwunsch, dass du das machst, was dir auch gefällt! Die meisten wählen immer irgendein Studium und brechen irgendwann ab, weil es ihnen nicht gefällt und sie "andere Vortellungen" hatten.
    Ich finde es ist viel Wert, einen Beruf der einem gefällt gefunden zu haben!

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen