Montag, 15. August 2011

lilili Wedding

Hey ihr Lieben!
Wie gehts euch? Habe euch sehr vermisst :(

NEIN....Ich habe nicht geheiratet, in dieser Zeit, ABER wir waren im Iran auf der Hochzeit meines Onkels. Zum ersten Mal habe ich mich schminken lassen, da ich endlich mal wissen wollte, wie es ist profisionell geschminkt zu werden. Meine Haare habe ich ebenfalls machen lassen.
Wie es im Iran üblich ist klatschen sie dir 1000 kg Schminke auf dein Gesicht, furchtbar :/ Da die Mädls drüben  Kopftuch tragen müssen (zu diesem Thema zeige ich euch in einem späteren Post Fotos) sind sie sehr fixiert auf ihre Gesichter. Nun ja ich hab ungefähr die Visagisten 100 mal gebeten mich nicht all zu sehr zu schminken und darauf zu achten, dass ich nicht zugekleistert aussehen möchte! Naja teilweise war ich ziemlich erfolgreich, denn im Gegensatz zu meinen Tanten hatte ich tatsächlich weniger Rouge und Lippenstift. Das schlimmste war, was mir ja noch immer leid tut, dass sie meine Augenbrauen, die ich mühevoll 3 Monate zu vor habe wachsen lassen, blondiert haben und wieder dünn gezupft und rasiert haben, furchtbar! Mittleiweile sind sie wieder in Ordnung.

Nun zu den Fotos

hier mein Kleid vom Mango
Nun zu meinem Gesicht
 Nun zu den Haaren

Ich fand mich recht gelungen, nun sagt mir wie ihr mich gefunden habt? :)
Das ich zu viel Schminke oben hab für europäische Verhältnisse kann ich mir gut vorstellen, aber ich war nun mal im Iran :D
Bussiiiii

 

Kommentare:

  1. Die Haare sind echt abgefahren! Sieht cool aus. Schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich schon vermisst^^
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem 3ten Foto sieht man das Make up sehr gut. Mir gefällt es (ich mag halt stark geschminkt ;-D). Das Kleid ist auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Haare sind ja total toll! ♥
    Und das Make-Up finde ich auch schön! (: Ich finde es nicht zu stark, für eine Hochzeit ist es doch völlig okay :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön bist du ! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also meine liebe!!!
    Die Bilder sind einfach Traumhaft!!!!
    du siehst sooooo unglaublich toll aus!
    die Haare sind wunderschön und die schminke sieht auch suppi aus!
    Ich habe dich schon vermissst!
    Bussi & einen schönen Abend noch!!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde gar nicht, dass du zugekleistert oder zu viel geschminkt aussiehst. Richtig schön bist du :)

    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht auch mitmachen?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde nicht, dass du too much geschminkt bist, aber vllt erkenne ich wegen meinen Handy auch nicht so viel :D

    AntwortenLöschen