Freitag, 4. März 2011

Fotd 4.3.2011

Huhu*
Endlich wollte ich aus meiner Langweilerwelt aussteigen, weil ich auf den Blogs immer so tolle Amus sehe, die bunt sind und einfach gut ausschauen, und ich einfach immer die selben Töne verwende.

So ich sitz nun da vor meiner Sephora Palette 88 Farben. WAS MACH ICH?
Ok ich war mal so frech und hab grün mit Pflaume gemischt. ICh denk mir so im Spiegel ja passt, ist ja nicht mal so schlecht. Ich mach Fotos und merk erst da, dass es mir absolut nicht gefällt :-S
dementsprechend wenige Augenfotos gibt es, weil ich ja eig. mich auf mein Amu konzentrieren wollte.
Ich hatte wenig Schlaf soooaaaarrreeey

Das Foto gefällt mir weil das Licht einen Schatten wirft. ;D


Hier nochmal mein Gesicht. Als Rouge trag ich den Bronzer von Dior und als Highlighter den von Lancome.Meine Lippen wollte ich nicht betonen, deswegen nur ein GlanzGloss von Guerlain mit wenig Farbe "Champagne Pearl"



Hier die Sephora Palette, die ich nur zum experimentieren rausnehme. *KLICK*

Also ich gefalle mir nicht so besonders und werd mich jetzt abschminken gehen :D Soll auch mal vorkommen *gg*

Bussi Nussi

Kommentare:

  1. ja kenn ich ,geht mir auch manchmal so ;))

    Bei geöffneten Augen gefällt mir dein AMu gut ,hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nö keine Chance, mag ich einfach nicht, offen zu was auch immer :D hehe Aber ich muss dazu sagen dass in RL die Farben bisschen anders waren, als wie auf den Fotos hier :) Aber ist ja immer so puuuuhhhh

    AntwortenLöschen
  3. du siehst trotzdem noch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Salam Nussi! Chetori? Khoobi? Halam khoobe!
    Bah bah!
    Liebe grüsse! :)))))))

    AntwortenLöschen
  5. Oh Karo, du kannst persisch? :D hehe

    @Shaneen: hehe danke, augen abwärts find ich mich eh akzeptabel, aber ich schon längst alles unten. Ungeschminkt tut manchmal auch einfach gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde eigentlich, dass der Pflaume-Farbton dir sehr gut steht, nur die Kante ist etwas zu hart. Grundsätzlich könntest du aber auch einen Kartoffelsacke tragen und du würdest trotzdem gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bisschen! :D
    ich liebe diese sprache,kultur und ESSEN!!!!!!!
    GGGGGLG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das AMU passt zu Dir und das gesamte Styling gefällt mir sehr gut.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. kenne ich, oft habe ich keine ahnung wie ich mich schminken soll...

    Auf den Fotos sieht es doch ganz gut aus!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dein Teint sieht total klasse aus :D

    der Gloss ist ja Mal wunderschööööön ^___^

    KISs
    civciv

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es, ich finde, die Farben kann man gut kombinieren, aber wenn es Dir nicht gefällt, macht's ja keinen Sinn ;-)
    Ich hab auch manchmal null Ahnung, was ich schminken soll - geht wirklich nicht nur Dir so :-D

    AntwortenLöschen