Mittwoch, 2. März 2011

Notd 2.3.2011/ Something to eat #2

Who cares???
I don't care ....dass ich a bissl unsauber gearbeitet hab :D Ich dachte es geht mehr ins minzige rein, aber nö ist einfach irgendwie hellblau, erinnert mich eigentlich irgendwie an Douglas! Ob ich da jetzt Prozente bekomm, wenn ich so hingeh? hmmm Aber irgendwie sommerlich, nicht schlecht, deckt erst mit 2 Schichten und trocknet wie die anderen neuen p2 lacke super duper schnell hach*

Mamiii hat gekocht und zwar selbstgemachte Semmelknödel mit Gulasch ...mhhhhh ich liebe Knödel, egal wie :D Moiiiizeit

Xoxo Douglas -Nussi

Kommentare:

  1. Ist das "being in heaven"? Den hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der passt wirklich zu Douglas :D Das mit den Prozenten musste versuchen :D Dann hol ich mir den auch... haha!
    Dann mal guten Hunger!

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir schmecken :D ,sieht yummy yummy aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. ups...und ich hab mich noch über deine Überschrift gewundert. Ich Spätchecker :-) Ja "being in heaven" ist auch so ein hellblau.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack und der Knödel sieht toll aus, den kännte ich jetzt verdrücken...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Super Lack!
    Heute hat auch meine Mami gekocht.nach der Arbeit war ich da und habe mit ihr gegessen.das war auch lecker ;)
    Küssi meine liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr leckerer Semmelknödel *hihi* Ich hab mir den Lack gestern auch gekauft :-D
    Hier, ich hab einen Award für Dich: http://tabathasrefugium-tabatha.blogspot.com/2011/03/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Uuuhhh tolle Farbe! o.O
    Darf ich das super duper schnell jetzt ironisch auffassen oder war das ernst gemeint? *lieb frag*

    AntwortenLöschen
  9. woooow-geile Nägel und die Farbe ist klasse
    xoxo Eda

    AntwortenLöschen