Samstag, 5. März 2011

Smashbox vs. L'Oreal (Mascara)


Soooo ihr Lieben*

huhuuuuuuu....heute dacht ich mir, bevor ich rausgeh, zeig ich euch "schnell" den Vergleich zwischen meinen derzeitigen Mascaras!
Die eine hab ich mir gewünscht "L'oreal Extra-Volume Mascara" und in wirklich super zufrieden damit und dann meine andere Mascara, die in einem Set von Smashbox beinhaltet war und die ich "gezwungenermaßen" verwende, "Smashbox Hyperlash Mascara" damit sie mir nicht eintrocknet.

Am linken Auge hab ich Smashbox (ohne Wimpernzange) oben. Es hat eine Gummibürste und irgendwie fällt mir der Umgang damit schwer, obwohl ich gedacht hatte ich hab den Dreh raus, wurde ich vorhin eines besseren belehrt! Nach einer Schicht war ich eigentlich zufrieden und dachte mir, dass es zwar nichts besonderes ist, aber ist ok. Da hab ich Fotos gemacht, als ich die 2. Schicht rausfhaun wollte, dachte ich mir DÜÜÜT FliegenbeineAlarm :|

(wundert euch nicht über meinen Lidschatten, ich hab versucht den gebackenen Lidschatten von Alverde feucht aufzutrage, ich kanns noch nicht :D )



Volumen wird zwar nicht versprochen, erwünscht wäre es trotzdem. Ich hätte nach der 1. einfach aufhören sollen.
Für den Preis von ca. 20 € werd ich ihn mir nciht nachkaufen, aber aufbrauchen werde ich ihn schon  oder zumindest bis er trocken ist.

So nun zu meinem Liebling von L'oreal auf meinem rechten Auge :D Der Auftrag ist unproblematisch ich komme mit der dicken Bürste klar, obwohl es am Anfang auch ein wenig gewöhnungsbedürftig war, da ziemlich viel Tusche auf der Bürste war. Ich mag ich dennoch sehr. In Österreich kostet er ca. 14 €. In Deutschland soweit ich weiß nur 10€

( Ich hab ne Lücke zwischen meinen Wimpern, ich weiß :D )
Nun muss ich mit 2 unterschiedlichen Augen herumlaufen :D
Was ich jedoch noch erwähnen muss, dass sich die Mascara von Smashbox für die unteren Wimpern viel besser eignet, als wie der von L'oreal. der ist sehr unpraktisch für die Unteren.

Das Foto schaut sehr angsteinflösend aus :-S SpinnenAlarm :D Aber in RL kommts nicht so rüber bzw. ich geh auch keinem so nah ran ;)

PS: Meine Liebelings Wimperntusche von der ich bestimmt schon 15 (meine Cousine bestimmt schon 30)geleert habe ist von Maybelline Jade Volume Express. Sie kostet in Österreich 10€ in Deutschland NUR 4,45€ :-OOOO Eine Frechheit!!!!!!!

So das wars :D Die Fotos zusammenstellen war sehr anstrengend :-O Manche Beiträge gehen wie von der Hand, manche nehmen einfach viel Zeit in Anspruch :)

Lg Lash-Girl

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Schöner Bilder und Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis mit der L'Oréal Mascara deutlich besser :) Die hatte ich auch mal, aber war nicht 100%ig zufrieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Also die Smashbox Hyperlash Mascara finde ich nach dem 1. Auftrag gar nicht sooo schlecht, für den Preis erwartet man allerdings mehr.

    Die Extra-Volume Mascara zaubert schöne Wimpern, könnte meines Erachtens nach aber auch noch etwas kräftiger sein bzw. etwas mehr Fülle/Dichte bieten.

    Meine Lieblings-Mascara ist übrigens auch von L'oréal :) Die Telescopic Explosion!

    AntwortenLöschen
  4. Die Loreal macht schönere Wimpern, tja und die Preispolitik versteht keiner...
    Schönes WE
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die von L'oreal auch etwas besser, aber im Prinzip find ich den Unterschied nicht so riesig. (& ich hab nix gg. Fliegenbeine, auch wenn ich damit wohl allein dastehe *lol*)

    AntwortenLöschen
  6. bitte bitte bitte, überprüfe deine rechtschreibung. nicht böse gemeint, aber es gibt in der deutschen sprache kein ".., als wie..."

    =)
    lg

    AntwortenLöschen