Dienstag, 1. März 2011

Rouge/Bronzer/Highlighter Sammlung ^.^

So ihr Lieben*
Heute stell ich euch das vor, ohne dass ich niieeee nieeee nieee kann. Wenn ich mich nicht schminke hau ich mir trotzdem schnell n Rouge rauf, damit ich nicht wie ne Leiche rumlaufen muss. Das ist etwas worauf ich absolut NICHT verzichten kann. Gerne geh ich ohne Mascara, Eyeliner, Lippenstift raus aber NICHT OHNE etwas auf meine Hamsterbäckchen zu haben.

Viele meiner wirklich guten Marken-Rouges hab ich in einer Privatparfümerie in Linz (Nägele&Strubelle) gekauft. Zweimal im Jahr gibt es bei denen eine Aktion wo man wirklich preiswert einkaufen kann, dafür halt eben nur Refills. So viel Geld würd ich gar nicht haben :-S Also nicht wundern :D Bei einigen weiß ich den Namen auch einfach da, weil es nicht drauf steht. Ich kauf ja auch der Farbe wegen, nicht wegen des Namen. Einige von denen wird es bestimmt nicht mehr geben, da ich 1, 2 schon seit 3, 4 Jahren habe.

Guerlain: Die sind eigentlich alle recht neu, zumindest die 2 helleren Rouges und das Perlenpuder. Das goldene Puder und der dunkle Rouge hab ich vor einem halen Jahr gekauft. Sie haben alle eine wunderschöne Farbe, bis auf das helle Rouge, da sieht man bei mir nichts. Besonders mein Indian Bronze (links oben) habe ich in mein Herz geschlossen, da es einfach ein Highlight für den Abend ist und besonders wenn man braun gebräunt ist.
Chanel: Hier nur meine stolze Chanel Sammlung, da hatte ich schon mal einen Bericht darüber. Hier ist leicht die Namen zu sagen, da sie angegeben sind.
Von links: - Empriente de Chanel (Highlighting Powder, super schön <3 )
-Mytery: einer meiner Ältesten, bestimmt schon 4 Jahre. Eine Zeit lang mein Liebling gewesen, wie man sehen kann
-Savannah: sehr schone apricot Farbe
-Fandango: hmm da weiß ich jez nicht mal ob ich den oft trage oder nicht :-S ab und zu denk ich mal
-Reflex: Eine sehr, sehr, sehr schöne Farbe
-Imprevu: erinnert ein wenig an Fandango, auch mehr ein braun Ton
.Tweed Corail: trage ich von denen glaub ich am wenigsten

Swatches *KLICK*

Mac: Wundern sich vll. einige, oder auch nicht, da hab ich nur 2 und das auch erst seit kurzem.
Links: Global Glow: der ist so schön, ich hab mich in den verliebt
Rechts: Clove: leider zur Zeit noch zu dunkel, den werd ich im Sommer wieder rausholen
Estee Lauder: die 2 trag ich orginal nie *gg* den Linken hab ich erst letztens wieder gefunden, den rechten hab ich nur letztens getragen, weil ich was rosanes gesucht hatte und der zufällig da war.

Dior: Links einer meiner Lieblinge ein Dior Bronzer, der ist sooo schön <3 love! Die anderen 2 verwende ich eher selten, da rosa nicht so mein Fall ist irgendwie ;-S
Links: Lancome Highlighter: den hab ich erst letztens gekauft, ob es wirklich einen Effekt hat, hab ich noch nicht herausgefunden, ich mag ihn trotzdem
Mitte: Collistar : mehr ein Bronzer mi viel Glitzer, ich mag ihn für den Abend sehr gerne
Rechts: Clinique: sehr dunkel, da muss ich auch im Sommer schauen was sich ergibt
Links: ZARA Multi Bronzer, wie man sieht schon fast leer, liegt aber auch daran dass er sehr viel gekrümmelt hat. Hat aber sehr schöne Farben gehabt und gefiel mir sehr gut
Mitte: Essence: Bronzerperlen. Die ich hab ne Woche lang  benützt, danach sind sie in Vergessenheit geraten
Rechts: Alverde: hab ich erst seit kurzem und gefällt mir schon sehr gut, genau mein Farbton
Nun zu den persischen Produkten. Die ich eigentlich auch selten verwende. Bis auf das Mittlere, den hab ich im Sommer in Tunesien gekauft und ich heul jetzt schon wenn der leer wird, einer meiner absoluten Lieblingsprodukte. Ähnelt ebenfalls mehr einem bronzer. Für den richtigen Glanz/Schimmereffekt benütz ich gern den 2. von links.
Lancester: Hier mein einziger Cremeblush, den ich nie benütze, da ich mit dem Auftrag nicht klarkomme. Sonst aber auch in Bronze gehalten :D
So das wars!!!!
Wie man sieht ich steh total auf Braun/Bronze Töne und falls ich was hab, was nicht bronze ist, wird es auch selten verwendet! Ich hab sie alle gern und würd auch keines von denen hergeben :D haha

Falls ihr dennoch Fragen habt zu einem bestimmten Namen oder aufgetragen sehen möchtet nur zu :)

Xoxo the Blushy Nut

Kommentare:

  1. Wow. Mehr fällt mir dazu nicht ein :-O Eine wirklich beachtliche Sammlung!

    Ich muss gestehen, dass ich Blushes erst vor recht kurzer Zeit für mich entdeckt habe. Da ich doch immer leicht gebräunt bin, hatte ich das Gefühl, dass ich mit roten Bäckchen zu übertrieben aussehe. Aber nein, der richtige Blush zaubert eine tolle Frische ins Gesicht und ist für mich mittlerweile auch ein Muss.

    Ein Cremeblush wäre für mich aber auch schon wieder so ein Zwiespalt.. habe ja auch einige davon und irgendwie finde ich Puder am schönsten!

    AntwortenLöschen
  2. alle achtung. ich hab grad mal 4 rouge und einen highlighter :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Müller hier in Graz :D
    Falls du mehrere Müller bei dir hast schau dich bei jedem um .. nicht jeder Müller hat dieselben Sachen Reduziert =/.
    Wir haben hier 2 Müller und nur bei einem gibt es oft richtig tolle Sachen! Vor allem High End Kosmetik :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahja wir haben dich getaggt :)

    http://diorellaaa.blogspot.com/2011/03/tagg-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  5. Super Sammlung! Macht Spaß, sie anzuschauen. Bin auch ein Blush Fanatic.
    Liebe Grüße.
    Britta
    Schönes Blog <3.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Sammlung ,die persischen Produkte gefallen mir am allerbesten ,Wow!

    Mail ist raus!
    Liebe Grüße ,Bussi :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, die Aktion ist ja super :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Sammlung.. ein Traum jeder Frau :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blusher hast Du :-) Den rosanen von Dior (der in der Mitte) klau ich Dir *lol*

    AntwortenLöschen
  10. wowwww, schöne sammlung! da wird man echt neidisch =)!

    AntwortenLöschen