Mittwoch, 2. März 2011

Fotd 2.3.2011 :)

Huhu ihr Süßen*
Anlässlich dessen, dass wir Familienfotos gemacht hab, hab ich mich mal aufgebrezelt. Natürlich hatte ich wieder die Qual der Wahl welche Lippenfarbe ich trage :-S Ich weiß nicht mal warum ich mich nie entscheiden kann, letzten Endes wisch ich so ab, dass ich total trockene Lippen hab -.- Ahhh

Zuerst hab ich mir meinen Dior Gloss Rose Corset ( auf meinem Zutatenfoto oben) aufgetragen.
Dann irgendwie dachte ich mir nö, nehmen wir was stärkes, hab ich den Lippenlack von Chanel Phönix raugetan



Dann meine Mami nö, viel zu stark......die weiteren Fotos mit Ravshing-Lippen und Nude Lippen erspar ich euch, denn letzten Endes, hatte ich wieder Rosa Lippen mit  dem Dior Gloss darüber oben.
Die Haare hab ich natürlich mal wieder gelockt. Auf dem Foto hab ich die ärgste Löwenmähne :-S



Hier noch mein Kleid von Jones
Mein Amu gefiel mir irgendwie besonders gut. Keine starken Farben, aber dennoch etwas da . So werd ich mich bestimmt öfters schminken. Obwohl ich ja immer Farben in diesem Ton trage.

Wie ihr erkennen kennt fehlt eine Farbe von meinem Guerlain Quadro :( die ist mir kaputt gegangen. Das war ein Khaki-Ton R. I. P.
Und hier die Zutaten :D
Na wie findet ihr mich? :D
Küsschen Nüsschen

Kommentare:

  1. Wow ,wieder ein tolles Styling ,Phönix sieht an dir total hübsch aus *schwärm* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen ja eh immer alle Lippies an Dir *g*
    Sehr hübsche Fotos, Du schaust so elegant aus & Deine Haare *anhimmel* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Atemberaubend! Phänomenal! Fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den roten Lippi an Dir! Sieht sehr elegant aus! Vor allem, wenn die Augen ja auch dezenter sind :) Die anderen sehen aber auch toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderwunderschöne Haare :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast so schön lange wimpern. das ist toll :)

    gruß
    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch finde ich dich ;)
    wirklich, tolle haare, tolles outfit, tolles amu :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen *einfach WOW*

    tolles Make-Up, sehr schön die Haare gemacht, das Kleid ist auch nach meinem Geschmack, das passt von unten bis oben ;)))

    zu den trockenen Lippen: leide ich derzeit auch so dermaßen drunter, aber ich werde morgen mal ein Lippen-Peeling von Clarins probieren, ich halte dich auf dem Laufenden ;)

    <3 Madita

    AntwortenLöschen
  9. wow, looks great :))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie süß! :D Danke <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow du siehst immer so elegant und auch sexy aus. Das sind sicher sehr schöne Fotos geworden.LG

    AntwortenLöschen
  12. Na hallo du hübsches Nüsschen ^^ <3
    Siehst wirklich toll aus!!! Wobei ich die Variante mit stärker geschminkten Lippen auch total klasse fand <3 Kannst vieles tragen, muss man ja zugeben ^^ Seehr hübsch <3

    Und noch mal zur Liss´Cream von ccb :)
    Das kommt darauf an welchen Ton du genommen hast :)
    Ich trage sonst Vanille, das ist ein warmer Ton, nicht für eine helle, aber normale bis gebräunte Haut geeignet. Nun habe ich ja selbst eine mir neue Nuance bestellt, nämlich beige. Ich hoffe es passt :D
    Es gibt aber noch hellere Töne für eine blasse Haut, ich denke die fallen ganz gerecht aus ^^
    Ich verwende das ganze nun wie gesagt zum 4ten mal hintereinander, mir gefällts :)
    Es lässt sich sehr gut auftragen, ich vertrage es einwandfrei, es fleckt nicht und deckt gut ab, obwohl es so dünn ist :)
    Natürlich ist jede Haut anders, aber ich finde es perfekt <3

    AntwortenLöschen
  13. Dankeeee euch allen :) Hach ihr macht mich immer wieder happy :*:*:*

    AntwortenLöschen
  14. Oh Woooow, siehst entzückend aus liebes <3

    hab´nichts auszusetzen, sieht toP aus *___*

    ..schönes WE & KiSs
    civciv <3

    AntwortenLöschen
  15. schick schick! Deine Haare gefallen mir wie immer sehr!
    Bin ja wieder da um fleissig zu kommentieren :D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen