Sonntag, 6. März 2011

boglovin' BLOGAWARD

Juhuuuu meine liebe persisch-liebende Karo hat mir einen Award verliehen...ich freu mich total dankeeee Süße :*:*:*

Ich geb ihn weiter an

Sala von ickebinet
Isadonna von smoky-eyed
Hagebutterchen von coralandmauve

Viiiel Spaß damit :D Bussi

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare :*
    Natürlich gibt es eine Menge positive Seiten und ich habe eh drüber nachgedacht wie es nach dem Abi weiter gehen sollte, da man sich dann ja vielleicht in eine andere Richtung entwickelt. Aber das hätte ich dann gesehen und es wäre für mich kein Grund die Beziehung im Vorfeld zu beenden.
    Und ja ich habe auch überlegt, dass ich mri die letzten 2 Wochen schon Gedanken gemacht habe und ich frage mich auch, ob ich mir mehr Gedanken gemacht hätte, wenn ich immer ein ungutes Gefühl habe, weil er "komisch anders" ist oder eben nun weiß, wo ich dran bin und nicht mehr in der Ungewissheit schwebe. Und dann ist mir das nun auch lieber. Ich merke auch die Veränderung. Bei den letzten 2 Malen in der gleichen Situation habe ich echt lange über Wochen (gut beim ersten Mal waren wir nur 10 Tage auseinander) in einem Tief gehockt. Und das ist diesmal nicht der Fall. Vielleicht bin ich wirklich stärker geworden und kann nun anders damit umgehen und besser in die Zukunft sehen, da die Schule in 2 Wochen vorbei sein wird :)
    Das mit dem Wegziehen war eh kein Grund so, da ich hier in der Nähe bleiben möchte, da das erst mal finanziell nicht soo drin ist ;) Aber da hast du Recht, da wäre er wohl auch eher in meinem Kopf eine Blockade.
    so, ein langes Kommentar kommt nun zum Ende :D
    Ich finde es echt toll, wie man von eigentlich "fremden" Menschen so gestärkt werden kann und sich dann auch gleich besser fühlt :)
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Dein Päckchen ist angekommen ,Danke Danke Danke :D ,freu mich soooo :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe gleich noch einen weiteren Award für dich, wenn du magst :)

    http://schmuckstueck.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html

    AntwortenLöschen