Freitag, 11. März 2011

Leuteee :((((((((((((((((

Ich bin grad soooooooo verzweifelt :(((((( Meine Schminktasche ist nicht mehr da :-OOO in der Bahn hab ich sie meinem Freund gezeigt und angegeben was für tolle Sachen ich hab, da hab ichs zum letzten Mal gesehen. Danach hab ich mir ein Ticket gekauft beim ÖBB und ich hoffe soooo sehr dass es dort ist, mein Freund wird morgen in der früh dort hin gehen und fragen. Ich hatte alles mögliche drinnen.

Mein neuer Mac Bronzer :-OOO, 4 Mac Pinseln, Lancome Highlighter, Guerlain Gloss, Lidschatten , Dior Foundation meine Wimperntuschen :-OOO und einiges an billigem Schnick Schnack von Catrice und MNY

Ich bin soooooooooooo traurig, ich packs nicht :(((((

:(((((((((

Mein Freund ist süß, er wollt mich trösten und hat gesagt er zahlt mir alles, ich soll alles nochmal kaufen. Aber das will ich auch nicht :(
Nein ich will eh keine Aufmerksamkeit lol ich musste das nur mal loswerden. Ich werds bestimmt nicht mehr finden :(

Eigentlich sollte ich wegen solchen "unwichigen" Sachen nicht traurig sein, aber ich denke ihr versteht mich :(

Kommentare:

  1. Übrigens hab ich noch heute Nachmittag Tragebilder mit meinem neuen Bronzer gemacht, er ist so schön :(

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ich würde ausflippen und fast heulen :O
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt blöd. Vor allem wegen der teueren Sachen. Da sist wirklich ärgerlich. ich wäre auch deprimiert.

    Aber kopf hoch, das taucht bestimmt wieder auf.

    Und wnen nicht, mach dir nichts draus. es hat nur materiellen wert. Lieber freuen, dass du gesund bist... ;-) Der Zug hätte ja auch verunglücken können.
    Immer positiv denken, auch wenn es jetzt vor frust fast unmöglich ist... =)

    AntwortenLöschen
  4. oooh nein du arme! da würde mein herz auch etwas bluten!

    AntwortenLöschen
  5. Die taucht sicher wieder auf *tröst*; gibt es nicht auch ein Fundbüro, wo man anrufen kann?
    Ansonsten hilft es vielleicht, einen Zettel aufzuhängen und den ideellen Wert zu betonen.
    Aber sicher hat sie jemand abgegeben *hoff*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Kann dich gut verstehen ,hoffe deine Sachen tauchen morgen doch noch auf ,Drück dir die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Och nöö :( Sch.... Hoffentlich hat es jemand dort gefunden!

    *drücker*

    AntwortenLöschen
  8. :(((((((((((((((((((((((((
    richtig schlimm...ohhhh man...
    das tut mir SO leid für Dich...
    Du arme...Hoffentlich hat ein guter "Engel" die Sachen zum Fundbüro gebracht! Drücke Dir die Daumen! Sonst...wirklich schade wegen den ganzen tollen Sachen!
    Kopf hoch meine بازگشت به واژه

    AntwortenLöschen
  9. Drück dir ganz fest die Daumen, damit du alles wiederbekommst ♥

    Kopf hoch, Süsse!

    AntwortenLöschen
  10. Oh neeeeeeeeeeeeeeein :((

    das ist doof , ich drück dich ganz doll Maus, ich hoffe du bekommst es wieder zurück *_*

    ...dein Freund ist ja süß, da sieht man, dass die Männer doch ein Herz für unser Schnick SchnacK haben *hehehe*

    AntwortenLöschen
  11. Oh je :-( Kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst! Ich würd einen Wutanfall kriegen...
    Hoffentlich hat es jemand abgegeben, könnt ihr nicht schonmal vorsichtshalber im Fundbüro anrufen?
    Och mensch Süße, ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß Du's wiederbekommst *knuddel & tröst*

    AntwortenLöschen
  12. oh shit, da würde ich mich auch sehr ärgern und traurig sein...sicher ists nur materielles, aber trotzdem hängt man ja an den sachen...gibts keine möglichkeit mal bei der bahn da anzufragen?

    AntwortenLöschen
  13. ooohhh..fühl dich mal gedrückt!
    Das kenne ich leider viel zu gut von Gestern: Ich habe einen Ring verloren, ein Goldring...und ich habe keine Ahnung, wie es von meinem Finger "ausrutschen" konnte...einfach zum Heulen!

    AntwortenLöschen
  14. Drück Dir die Daumen, dass alles wieder auftaucht. Das echt super ärgerlich. Maaaaaan... Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen