Donnerstag, 10. März 2011

Same same but different

Hey ihr Lieben*

Ich bin wieder zurück in Wien. Meine Uni beginnt heute wieder Schon mein 6. Semester :-O
Wie es sich zeitlich mit dem bloggen ausgeht, wird sich noch zeigen :)

Hier mal ein Foto von mir
Na.....hättet ihr mich erkannt? :D

Gaaaanz liebeeee Grüßeeee

Kommentare:

  1. Die hellere Haarfarbe (also auf dem Foto eher der untere Bereich der Haarpracht)steht dir auch gut, finde ich :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Nie und nimmer :) Aber trotzdem hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Siehst viel älter aus ;D
    Sehr hübsch! :)
    Aber dunkele Haare mag ich viel lieber!
    Schöne Locken! :) Bah bah!
    Küssi.
    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind hier voll schön :))

    AntwortenLöschen
  5. tolle locken ^.^
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir gut die neue Frisur. Vorher fand ich es auch aber schön.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Locken, mir gefällst Du dunkler besser...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Boooar deine Haare :0
    So schön, die Farbe gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Ich stimme Karo zu, Du siehst da älter aus als jetzt - muß ich mir Sorgen machen, mutierst Du jetzt etwa langsam zum Baby wie in diesem Film mit Brad Pitt!? *gg*
    Deine Haare sind auch heller & sehr lockig einfach traumhaft schön, aber jetzt finde ich Dich noch viel hübscher als auf dem Foto.
    Viel Spaß an der Uni *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Ahh Perserin .. ja sowas in die Richtung dachte ich mir auch zuerst .. aber dann kam ich iwie auf den Süden xD .. aber ne seeeehr hübsche Persin bist du :D , ist ja typisch für euch :)

    AntwortenLöschen