Freitag, 11. März 2011

Mac "Gold Deposit" was there!

Hey ihr Lieben*

Gestern war ich beim Mac Counter im Douglas und hab mir einige Produkte mit meiner Freundin angeschaut und bin fündig geworden! Was wurde gefunden?? War ja klar, ein Bronzer :D

Mineralize Skinfinish "Gold Deposit"

Eigentlich hab ich ja grad vor kurzem von meiner Cousine einen ähnlichen geschenkt bekommen, aber irgendwie sprach der mich so sehr an, dass ich in kurzer Hand mitgenommen hab.
Die Maccine, war ein Mann :D Ich liebe das :P  Er war sooo süß :D Hab ihn direkt gefragt wie ich am besten den Bronzer auftragen soll. Er meinte nur bis zu meinen Augen, nie darüber, weil viele ja sagen, dass man bei der Stirn noch weiter auftragen soll. Das fällt bei mir aus, da ich hohe Wangenknochen habe, angeblich!!

Das ist mein Goldstück, im wahrsten Sinne des Wortes :D *gg*

Hier nun der Vergleich zum Global Glow


Hmm JAA kommen aus der selben Familie....sag hallo zu deiner Schwester! Zwar nicht eineiige Zwillinge,  aber eventuell Bruder und Schwester. "We are familyyy....."



Sooo ich hab ihn noch gar nicht so richtig getestet. Der Mister Maccine hat etwas über meinem eigenen ROuge aufgetragen, da hat er mir schon so gut gefallen. Nun muss ich mich erst am Nachmittag richtig schminken mit Foundation, Puder etc. dann kann ich sehen ob es mich wirklich überzeugt. Außerdem glaub ich, dass er mir im Sommer, gut gebräunt, super gefallen wird. Und da brauch ich gar keine Foundation auftragen, sondern nur ein wenig mit dem Bronzer mein Gesicht kontruieren.

Preis: 26€

Achja, dann hab ich mir noch 2 Schuhe und n T-shirt gekauft. Das T-shirt ist von Snoopy und es steht "I only date Nerds" oben, ich liebe es :D *gg*

Xoxo Bronzing Nut

Kommentare:

  1. Soso... Nerds :-D Ich liebe den Bronzer! Bin auf ein Tragebild gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus und passt bestimmt sehr gut zu Deiner Haut, für mich wäre der viel zu dunkel... Ich mag Männer in der Parfümerie die sind meist mehr bemüht als Frauen. Mein MAC hat auch einen Maccino und am Chanel Counter arbeitet auch ein Mann.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ach was die heißen Maccino? haha super :D wusst ich gar nicht :D
    Ja ich hab gleich mit ihm getratscht, wegen den Pinseln. Weil ich da einige von Mac hab und ich wollt wissen was er für welches Produkt verwendet! Dann hat er erzählt, dass er in den Fashion Shows Backstage auch immer den "stinktier" verwendet hin und her! hach <3 besser als Frauen :P

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe du machst noch ein post mit den tragebildern, innteressiert mich sehr :)
    habe noch nie eine männliche douglette gesehn :D herrlich!
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love It! Der Farbton vom Bronzer ist extrem schön ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. toll! geil! ich liebe BRONZER!!!
    MAC = LOVE =KARO <3
    morgen habe probetag bei MAC!!!
    also...wenn alles gut läuft werde Dich mit besten tips beraten! :) <3
    kussi

    AntwortenLöschen
  7. Ach der Bronzer ist so schön. Eben bei MAC bestellt und du bist schuld. :p

    Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen. :)

    LG, Daria
    http://www.darialicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen