Sonntag, 13. März 2011

Fotd 11.3.2011

Hey ihr Lieben! Danke euch noch mal fürs Daumen drücken :D und mir viel Glück wünschen :) :* hug* Ich bin sooo glücklich und mein Freund erst :D haha*
Später im Post zeig ich euch, was ich alles um ein Haar verloren hätt :P

Erst mal die Tragebilder von meinem neuen Bronzer von Mac "Gold Deposit". Ich mag ihn sooo gerne :D Falls ich die Tasche verloren hätt, wärs bestimmt unter den Produkten gewesen, die ich 100% nochmal gekauft hätte :)

Hier im Sonnenlicht :) Meine Haare hab ich mit einem dicken Lockenstab nach außen "gelockt"




Wie ich finde erkennt man gut, dass es nicht sooo extrem ist, wie es vll wirken mag, wenn man sich das Produkt selber ansieht! Es ist einfach genau mein Ding <3

Hier mit Blitz im Zimmer



Auf den Lippen hatte ich von Chanel "Lipari"


So und nun zu einem Happy End von gestern



Hier sehr ihr was alles drinnen war. :-O :((( Wenn ich dran denk puuuuuhhhhhh Aber is ja nochmal alles gut gegangen gsd :) :D <3 juhuuu*
 Übrigens hätte ich  mir wohl ein Pinselset von Sigma oder Zoeva bestellt.
Xoxo Happy Nussi

16 Kommentare:

  1. Ohhh ,toll das alles wieder da ist ,freu mich mit dir mit :D :D :D

    Schöne Fotos von deinem Look ,mir gefällt alles ,Make up ,Frisur ,duuuu! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Glück gehabt :) Siehst wunderhübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus! Das erste Bild sieht super aus :* Seeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look <3.
    Schön, dass das Tascherl wieder da ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist leider nicht gratis zum testen :D
    wir haben schon etwas dafür bezahlt.. Dafür kriegt man 2 solcher päckchen, die aber mehr wert haben, wie wir dafür bezahlt haben.

    Es geht schon auch ums testen, ist aber eher nebensächlich..
    wenn man auf überraschungspäckchen steht, find ichs ganz gut :)

    kannst ja mal hier schauen http://www.beautesse.at/Trends/CLUB-BEAUTESSE.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, der Bronzer passt gut zu Dir. Freut mich das Deine SChätze wieder da sind.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Da war ja richtig viel bei dir in deiner Schminktasche :-O hast du wirklich Glück gehabt!

    Der Bronzer ist schön! Ich habe auch einen von Mac und mag den sehr gerne!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. Ohje Glück gehabt, das wäre echt schade gewesen!
    Freut mich das du die Schminktasche doch noch gefunden hast =)
    Lg
    Persianqueen01

    AntwortenLöschen
  9. dezentes aber sehr schönes Amu liebes <3

    hmmm bin schon auf deine H&M Bestellung gespannt, welche uns hoffentlich zeigen wirst :D

    Ich liebeeee die Kette, bin der ziemlich lange hinterher gelaufen^^

    ..oh, der Inhalt deiner Tasche war ja echt ein halbes Vermögen, zum Glück hast du sie wieder <3

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine Haare! Die sind wunderschön :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Bronzer passt perfekt zu Dir!
    Ab 1.4. fange ich bei MAC an...Probetag ist sehr gut gelaufen!!!! :))))))))
    I ´m sooooooooooo HAPPY!
    Kussi :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch Lieben :) :D Bussiiiii

    AntwortenLöschen
  13. hast echt glück gehabt ich würde glaub durchdrehen wär alles weg und wurd mir alles noch mal kaufen :D

    AntwortenLöschen
  14. wow sind wirklich viele sachen drinn. gut, dass du sie wieder hast.

    AntwortenLöschen
  15. will auch :-)
    würde mich freuen, du bzw ihr auf meinem neuen Blog folgen würdet
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.­at/

    AntwortenLöschen