Dienstag, 8. März 2011

Ootd 7.3.2011/Stylish Award

Hey mein Outfit von gestern. Meine Haltung ist wieder mal voll doof, aber es gab einfach kein besseres Foto und euch vorenthalten wollte ich auch nicht. Rot soll ja wieder anscheinend modern sein, laut den Schaufenstern von Zara und Mango. Die Jacke habe ich vor einem Jahr beim H&M gekauft, die Hose letzten Samstag im Zara. Recht schlicht und Unitauglich :)


Die liebe Schmuckstück hat mir den Stylish Blogger Award veliehen, danke :*:*:*
Schaut auf ihen Blog vobei, ich mag ihre Reviews :x

So nun einige Sachen zu meiner Person hmmm
1. Ich hab nen Sockentick
2. Bin 1,70 und trage trotzdem liebend gern 12 cm Absätze, das hasst mein Vater
3. Ich liebe Blazer und hab sie auch in allen Farben

das wars, mehr fällt mir wiklich nicht ein :-S

Weiter geb ich den Award an
Linchen
Tabatha

Viel Spaß damit :)
Achja ich werd mich heute noch als Hippie vekleiden, was ich euch dann am Abend zeige, falls es gelungen wird

Kommentare:

  1. ich lieeeeebe Rot <3

    die FArbe steht dir suPpi liebe NuSsi !

    bin schon auf dein HiPpie Kostüm gespannt *__*

    drück dich & kiss

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe rot habe total helle haut und schwarze haare und das sieht dann nach meiner meinung zu krass aus und roter lippi geht auch bei mir nicht dann eher orange rot, dir stehts ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Rot steht dir wirklich super, Süße :) Nicht nur auf den Lippen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke und das Outfit im ganzen gefällt mir sehr gut.
    Danke Dir herzlich für den Award, freue mich sehr darüber*hüpfhüpf*
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Du Liebe *ganz doll knuddel*
    Jetzt muß ich erstmal überlegen, was ich dazu schreiben könnte *hm* Immerhin fällt mir spontan eine Sache ein, ist ja schonmal ein Anfang :-D

    Dein Outfit ist sehr schick & die Haltung ist prima, also echt, ich wiederhol mich: Du bist zu selbstkritisch *mit Leyla schimpf* *lol*

    AntwortenLöschen