Montag, 14. März 2011

Ootd 14.3.2011 / Shoes :)

Hey ihr Lieben!
Ich merks schon total dass ich wieder in Wien bin, kaum Zeit fürs Internet :(

Aber ich zeig euch schnell noch etwas! Ich und meine Flechtkunst :D hehe Ich mags! Es "peppt" ein wenig die langweilige Frisur auf :) Ich weiß ich schau böse :-S
Ich merk auf den Fotos das mein Pickel auf der Backe nicht verschwiendet :(
Hat wer Tipps dagegen?

So und hier mein lovely Shirt :D haha ich liebe es :P Vor allem mag ich es, weil eig ein Sakko/Blazer ziemlich schick ist und eigentlich ziemlich elegant aber mit so einem Tshirt, mit ner Comicfihgur oben sieht das alles wieder ganz anders aus :D

Auf diesem Tshirt steht " I only date Nerds" *gg*



So diese Schuhe hab ich mit gestern gekauft. Ich hab ja eigentlich einen Schuhtick, auch wenn ich sie euch nicht alle zeige :-S Die Woche waren es 4 Paare :-S
Eines davon ist von Mango für den Sommer :) Leider ist es nicht so breit, ich weiß nicht ob das nicht ein wenig doof ausschaut!

So die 2 Produkte durften auch mit.
Von Revlon eine Foundation Color Stay 340"Early Tan" ...beim Müller gibt es ja 50% auf Revlon Produkte, so hat er nur mehr 8€ gekostet! Ich hätte so gerne einen Lippenstift mitgenommen, jedoch gab es diesen NudeTon nicht mehr, den ich so gern wollte :(
Und meine Wimperntusche von L'oreal Extra-Volume Collagene :)
Xoxo Snoopy

10 Kommentare:

  1. So geflochtenes Haar find ich auch immer total schön. Aber ich bin dafür zu blöd^^ Ich bekomme das nie so hin und meine weichen Haare flutschen da immer so durch :D Das Shirt sieht cool aus mit dem blazer und die Schuhe sind geilo <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist ja lustig, würde mir auch gefallen. Hast du das schon länger und woher? Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fürs Flechten auch zu blöd, da fehlt mir irgendwie ein Arm ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann auch nicht sauber flechten, ich machs trotzdem :D hehe

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das selbe makeup. das ist echt super :)
    du hast tolle haare!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. proboer mal von loreal dieses neue waschgel mit dem peeling gummi teil. davon sind komplett ALLE meine pickel weg <3
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das geflochtene sieht sehr süß aus :-) Die Schuhe find ich schick, was meinst Du denn aber mit "nicht so breit"? Ich hab gar keinen Schuhtick, ich glaub ich bin ne Ausnahme (hab sonst genug Ticks, von daher...*hihi*).
    Über die Aufschrift auf dem Shirt freut sich Dein Freund bestimmt *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja cool i only date nerds haha scöne Bilder süße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde nicht das Du böse schaust auf den Bild, Du wirkst eher müde auf mich. Süße Frisur und sehr schönes Make up...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Antwort :) werd in den nächten Tagen da mal vorbeischauen. Ich hoffe soooo sehr, dass die das haben :)

    AntwortenLöschen