Dienstag, 8. März 2011

Fotd 8.3.2011 [RayBan]

It's Ray Bay Time Babyyyyy <3

Ich liebeeee mein DutziiiDuuuDuuuu
Wer hat auch eine und hat sie auch sooo gern? :D

Am liebsten wüd ich mi ne Lesebrille auch von Ray Ban holen, muss ich mal gucken :D
Xoxo RayBanNussi

12 Kommentare:

  1. Rayban <3 Bring on the summer!! ;)

    We're now following you, please follow us! :)

    T & J

    www.thestylerawr.com

    XoX

    AntwortenLöschen
  2. Hehe ,find das Foto cool :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Pick!
    Ja, ich hba auch eine Ray Ban und JAAAA ich LIEBE sie heiß!!!! Zum Glück gibts endlich wieder Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch meine Ray Ban über alles und ich nutzte jeden Sonnenstrahl aus :o)

    AntwortenLöschen
  5. coole Brille!
    ich liebe meine auch :)
    nur das sind keine von Ray Ban hehe! ;D
    Küssi!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch ;)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Ray Ban Brilllen freu mich schon auf den Sommer hab ne neue in meiner Sammlung <3

    AntwortenLöschen
  8. so eine Brille habe ich auch hehe :D

    habe dich getagged!

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. Siehst Du cool aus mit der Brille *anschmacht* :-)
    Ich hab auch eine, aber ein anderes Modell mit breiterem Rahmen. Aber da hab ich keine Sehstärke drin, also trag ich meistens eine andere, mit der ich dann auch gut sehen kann *gg*

    AntwortenLöschen
  10. haha du bist verrückt :D danke!
    sagmal, bist du südländerin? :D du siehst wirklich so aus :-)) :P

    AntwortenLöschen