Montag, 31. Januar 2011

Guerlain/Shiseido are coming!

Hey ihr Lieben!
Heute stell ich euch 2 meiner Lieblingsprodukte vor :)

1. Ein Blush von Guerlain. Diesen Blush gibt es laut Website in 5 verschiedenen Farben, je nach dem was für ein Hauttyp man ist und welche Haarfarbe man hat! Ich besitze dunkelsten. Es ähnelt mehr einem Bronzer, jedoch mit dem Rosa, bleibt es dennoch ein Blush. Je nachdem was gerade auf den Pinsel kommt ist es einmal mehr bräunlich ein anderes mal mehr rosa.
Wirklich es sehr schönes Produkt mit guter Abgabe und super Halt :)

WO: zb. Müller
Preis: 30-40€ (glaube ich!)
2. Ein Accentuating Color Stick von Shideido. Eig für die Wangen gedacht, jedoch von mir noch nie dafür verwendet worden. Ich benütze es rund um meine Augen als Highlighter. Öfters unter meinen Brauen und im Augenwinkel :) Ein Champagner Ton der glänzt. Die Farbe heißt "Glistening Flush". Laut Website gibt es 6 verschiedene Farben . Dabei handelt es sich und seidigen Schimmer, der natürlich wirken soll. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Stick und habe bereits viele Komplimente für den erhlaten. Öfters von mir verwendet und noch immer nicht verbraucht.
Inhalt: 10gr

WO: Müller, Steffel
Preis: 33 €


Auf den Wangen Guerlain Blush, Rund um meine Augen Shiseido Accentuating Color Stick. Für meinen Uni-Alltag ideal :)



Lg Nussi

1 Kommentar: